S210 Aps 30

Diskutiere S210 Aps 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich fahre einen E240 Kombi Bj. 1998. Von einem Kollegen habe ich ein APS30 (BE 4716) erhalten (hat sich ein Command zugelegt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf_S

Frischling
Fahrzeug
S210
Hallo Zusammen,

ich fahre einen E240 Kombi Bj. 1998. Von einem Kollegen habe ich ein APS30 (BE 4716) erhalten (hat sich ein Command zugelegt). Soll angeblich nur ca. 2Mon. alt sein.

Weiß jemand woran ich erkennen kann, ob das stimmt? (Der Kollege arbeitet in einer Niederlassung ca. 500km entfernt, sodass ich nicht weiß wie lange er ein Navi in seinem Wagen eingebaut hatte)

Beim Gerät ist nur eine Betriebsanleitung von MB dabei. Leider aber keine Einbauanleitung. Muss ich beim Einbau in meine E-Klasse irgendetwas beachten oder funktioniert Plug und Play.
Weiß jemand wo ich eine Einbauanleitung downloaden kann?

Die GPS Antenne besteht aus einem quadr. Blech mit einem "Knubbel" oben drauf. Muss diese auf dem Amaturenbrett befestigt werden oder kann man sie auch unterhalb - d.h. nicht von aussen Sichtbar anbringen?

Für Antworten dankbar.
Ralf

Hi,

der Einbau ist Plug & Play! Das 4716 ist das neuste Modell. Die GPS Antenne wird unter die obere rechte LS Abdeckung montiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210 Aps 30