
Mr.Bier
Frischling
- Beiträge
- 16
- Fahrzeug
- E55 T
Hallo,
ich hab mich mal etwas durch die Suche gelesen aber nur einen Treffer zu meiner Frage gefunden, der aber nicht sehr gut klingt und wo auch keine Lösung dazugeschrieben war......also bitte nicht böse sein, wenn jetzt wieder zum drölfzigsten mal folgendes kommt:
Mein Dicker lief immer Tadellos, die KMT war konstant bei 80 Grad im Fahrbetrieb, im Stau oder Stadtgetingel an die 100 Grad. Seit gestern steht der Zeiger permanent knapp vor 100 Grad und springt dann auf 120, geht wieder runter bis auf 80 und wieder hoch auf 100/120. Beim Gas geben kann man förmlich zuschauen wie die Nadel ausschlägt, sie "tänzelt" auch ein wenig.... Im Roten Themperaturbereich war er noch nicht und ich möchte das auch nicht. Auch habe ich zum ersten mal meine Kühlerlüfter in Aktion gesehen und gehört. Das ist nun in fast 2 Jahren das erste mal. So, nun zum Eingemachten: Wer ist der Übeltäter der das Auto so heiss werden lässt? Thermostat,Wapu? Ach, der vordere Kühler war an der Front kalt, KMT war/ist ausreichen vorhanden. Der PKW ist ein 210er mit dem 430er Aggregat. Mach mir nen Kopp,will den n icht zerammeln und bevor ich in die Werkstatt fahre würd ich gerne ne Argumentationsgrundlage haben, da ich nicht dumm, aber in dieser Thematik einfach nich Fit bin wie nen Profi.
Wasserthemperatur habe ich noch nicht nachgemessen. Danke für Eure Gedult und Hilfe,
Rob
Rechtschreibung mangelhaft, Nachtschicht lässt grüssen....
ich hab mich mal etwas durch die Suche gelesen aber nur einen Treffer zu meiner Frage gefunden, der aber nicht sehr gut klingt und wo auch keine Lösung dazugeschrieben war......also bitte nicht böse sein, wenn jetzt wieder zum drölfzigsten mal folgendes kommt:
Mein Dicker lief immer Tadellos, die KMT war konstant bei 80 Grad im Fahrbetrieb, im Stau oder Stadtgetingel an die 100 Grad. Seit gestern steht der Zeiger permanent knapp vor 100 Grad und springt dann auf 120, geht wieder runter bis auf 80 und wieder hoch auf 100/120. Beim Gas geben kann man förmlich zuschauen wie die Nadel ausschlägt, sie "tänzelt" auch ein wenig.... Im Roten Themperaturbereich war er noch nicht und ich möchte das auch nicht. Auch habe ich zum ersten mal meine Kühlerlüfter in Aktion gesehen und gehört. Das ist nun in fast 2 Jahren das erste mal. So, nun zum Eingemachten: Wer ist der Übeltäter der das Auto so heiss werden lässt? Thermostat,Wapu? Ach, der vordere Kühler war an der Front kalt, KMT war/ist ausreichen vorhanden. Der PKW ist ein 210er mit dem 430er Aggregat. Mach mir nen Kopp,will den n icht zerammeln und bevor ich in die Werkstatt fahre würd ich gerne ne Argumentationsgrundlage haben, da ich nicht dumm, aber in dieser Thematik einfach nich Fit bin wie nen Profi.
Wasserthemperatur habe ich noch nicht nachgemessen. Danke für Eure Gedult und Hilfe,
Rob
Rechtschreibung mangelhaft, Nachtschicht lässt grüssen....