S210 Dämpfer Niveauregulierung wechseln, TeileNr.

Diskutiere S210 Dämpfer Niveauregulierung wechseln, TeileNr. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte bei meinem S210 die hinteren Dämpfer wechseln. Bei meinen Suchen im Netz konnte ich Stoßdämpfer mit Niveaulift für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobl

tobl

Stammgast
Beiträge
49
Fahrzeug
E 270 T CDI
Hallo,
ich möchte bei meinem S210 die hinteren Dämpfer wechseln.
Bei meinen Suchen im Netz konnte ich Stoßdämpfer mit Niveaulift für die Varianten
Classic/Elegance OEM Nr 210 320 27 13 und
Avantgarde OEM Nr 210 320 30 13
finden.
Bei dem Shop (TE-Berlin ) stand für den Avantgarde Dämpfer aber extra dahinter nicht für Sportfahrwerk.
In der Ausstattungsliste meines Fahrzeugs steht aber gerade das drin :
CODE 676 Sportfahrwerk mit Leichtmetallrädern.....

Ich frage mich nun , ob es eine dritte Variante des Dämpfes gibt speziell für Sportfahrwerk ? Kann ich fast nicht glauben, ist doch viel zu aufwändig von der ganzen Teileanzahl .
Hat einer von euch Zugang zu den Ersatzteil Nummern und kann mir die entsprechende Teile Nr geben.
Bzw. kennt sich einer von euch mit der Anzahl der Varianten und den Unterschieden aus ?

Gruss Thomas
 
Hallo Thomas,

für die HA gibt es diverse Dämpfervarianten, das sicherste für dich wäre wenn du zum :) fährst und anhand deiner FIN dir die richtige Teilenummer geben kannst.

nur bei Code 676: alte Teilenummer(die vermutlich verbaut ist): A 210 320 29 13 wurde ersetzt durch A210 320 17 13 + A 210 990 00 99* (2x)

und bei Code 214 + 676: alte Teilenummer A 210 320 32 13 wurde ersetzt durch A 210 320 16 13 + A 210 990 00 99 (2x)

*TS BEFESTIGUNG 13,09 Euro

Gruß Christian

P.S. achte auch ob du Code 214 hast!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210 Dämpfer Niveauregulierung wechseln, TeileNr.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben