s210- gummipömpel im schweller

Diskutiere s210- gummipömpel im schweller im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen. seit kurzem sind wir nun endlich auch stolze benz besitzer. lang hats gedauert. so jetzt hab ich festgestellt, dass einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragonsdevil

Stammgast
Fahrzeug
E200T s210

Bj.99
hallo zusammen.

seit kurzem sind wir nun endlich auch stolze benz besitzer. lang hats gedauert.

so jetzt hab ich festgestellt, dass einer dieser gummidingens fehlt. muss nicht sein, dass der schweller offen ist. ich nehme an, der pömpel(so sag ich dazu) ist zur aufnahme eines hebebühnenarmes gedacht.

himmel nochmal...... wo zum henker bekommt man sowas, ausser zum händler zu gehen. bei uns in der umgebung hab ich fast alle schrottis durch. keiner hat was.

ich wäre doch glatt für nen tip dankbar.

in diesem sinne

Denkspiel... wie wäre es ... das gibt es doch diese hübschen ... nett anzuschauen .. viele blitzeblanke . .. brandneuen ... wohnen da alle ... schön warm haben sie es auch ... und alle sind zuhause nächstens ... nein kein Knast ... Menschen dort sind immer so nett und freundlich .. viele dort haben auch im Sommer Schal (Schäle ?) um ... und sind schwarz angetan ... aber doch keine Pietäter usw.

NA ?!

Schade um die vertane Zeit bei den Schrotthändlern.
Das Ding kostet beim Freundlichen 4,22 €

tztztztz......und ich hau mir die schrottis umme ohren. nenenene....

dann werd ich wohl morgen zum freundlichen flitzen.

danke auch.

ABER

jaha. ich hab schon so viel gelesen.......die NSW
das alte problem. ich weiss.
nö se funzen nicht. d.h. schon, aber halt nur im armaturenbrett.
kann das sein , dass das echt an den kabeln liegt wie so viele schreiben?? also neue birnen, sicherungen, usw. alles vom feinsten.

jaja, der benz ist alt...... aber bar bezahlt. SO!

Ja, die Kabel rotten gerne weg. Einfach 5-10 cm abschneiden, dann sollte der Gammel am Kabel ein Ende haben. Notfalls weiter kürzen und mit neuem Kabel wieder verlängern.
Neun Steckkontakte zum Anlöten hat auch der freundliche für ein paar Cent.

nochmals danke....... ich werd morgen berichten wie freundlich der freundliche letzt endlich war..........so ist das halt mit den anfängern....

dem drachen sein teufel

Gummipömpel

Hallo Dragonsdevil,

vermutlich lebst Du wie ich im Ruhrgebiet. Das mit dem Pömpel, dem funzen, dem Dingens und den Schrottis ist für mich also kein Problem.
Und datt Ding mit den Genitiv und den Dativ ist ja inzwischen auch für Gymnasiallehrer kein Problem mehr.

Aber was ist die NSW ? Vielleicht N(ational) S(ozialistischer) W(erkschutz) ?? Zugegeben : Das geht auch nicht. Dann müsste es ja DER heissen. Und im Kontext passt das auch nicht. Also, watt isset?

Mayhem, für Dein Denkspiel reicht mei IQ nicht. Kleine Hilfestellungen ?

Schöne Grüsse

Johannes

Na, LCSJuergensen, ein aufmerksamer Leser wäre schnell darauf gekommen, hier gibt es genug Hilfestellungen:

- nö se funzen nicht (schon mal mehr als eins)
- also neue birnen, sicherungen, usw. (Birnen, entweder was zu essen oder ne Lampe)

Aber, lösen wir es auf: Nebel Schein Werfer

War doch leicht, oder?

Haben wir es aufgelöst ! Fummler, vielen Dank. Jetzt geht`s mir besser.

Grüsse

johannes

der freundliche...

....... war ganz schön freundlich. aber hallo. hätt ich nicht gedacht. bin immer noch begeistert.

auf jeden fall.... den pömpel hab ich bekommen. war nur etwas teurer als 4,22€. mist. ein glück , dass ich noch was geld mit bei hatte. na da hätt ich dumm geschaut. ;-)

stolze 4,66€ haben die mir abgeknöpft. :D

jetzt noch einbauen, die nsw wieder zum laufen bringen und der benz is wieder nen echten benz.

nochmals danke für die infos.

Ah, das lag wohl daran, dass ich dir meinen Preis mit 10% Rabatt genannt hatte. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: s210- gummipömpel im schweller