S210 Modelljahr 01/02

Diskutiere S210 Modelljahr 01/02 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da ich mit dem Gedanken spiele, mir demnächst einen S210 zuzulegen, wahrscheinlich einen E 200 T, ca. Bj. 2001, habe ich mal etwas in diesem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROSTIG

ROSTIG

Crack
Fahrzeug
S210.281 (E 280 T 4-MATIC Avantgarde)
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir demnächst einen S210 zuzulegen, wahrscheinlich einen E 200 T, ca. Bj. 2001, habe ich mal etwas in diesem Forum gelesen. Der Umgangston ist auffallend angenehm und viele qualifizierte und auskunftsbereite Teilnehmer scheinen hier vertreten zu sein.

Nun meine Fragen:

In verschiedenen Inseraten zu Fahrzeugen aus 2001 wird das Modelljahr 2001 oder 2002 erwähnt. Wo liegt der Unterschied?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlinekauf bei DC gemacht?

Wo kann ich originale Ausstattungs- und Preislisten (PDF o.ä.) zu meinem Wunschmodell herbekommen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Robert

Original geschrieben von ROSTIG Wo kann ich originale Ausstattungs- und Preislisten (PDF o.ä.) zu meinem Wunschmodell herbekommen?[/B]

für Modell 2001 habe ich ein pdf, das kann ich Dir mailen (schicke dann deine addi per PN). Bei den anderen Fragen weiß ich aber auch nix. Ich vermute aber, daß zwischen 01er und 02er Modell sich nix geändert hatte...da wissen aber sicher andere mehr drüber

Hallo und willkommen im Forum!

Zwischen 01 und 02 sollte kein Unterschied sein...

Chris

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210 Modelljahr 01/02