A
Antony Dinozzo
Frischling
- Beiträge
- 2
- Fahrzeug
- S210
Moin,
Mir hat es gerade die Leitungen zur Niveauregulierung zerlegt. Der Wagen steht in der Innenstadt und auch lenken ist nicht mehr möglich.
Erste zaghafte Anfragen bei zwei Werkstätten ergaben kosten von 1.000 -1.500€.
Tenor war bei dem alten Auto etc und sprachen von der Demontage der Hinterachse und und und. Jetzt meine Frage: kann mann die Niveauregulierung auch totlegen und normale Dämpfer einbauen?
Ich fahre die meiste Zeit alleine oder mit eher geringer Zuladung. Erschwerend kommt hinzu das ich keine Hebebühne am Start habe. Vor der Schrauberei habe ich dann wieder keine Angst.
Mir hat es gerade die Leitungen zur Niveauregulierung zerlegt. Der Wagen steht in der Innenstadt und auch lenken ist nicht mehr möglich.
Erste zaghafte Anfragen bei zwei Werkstätten ergaben kosten von 1.000 -1.500€.
Tenor war bei dem alten Auto etc und sprachen von der Demontage der Hinterachse und und und. Jetzt meine Frage: kann mann die Niveauregulierung auch totlegen und normale Dämpfer einbauen?
Ich fahre die meiste Zeit alleine oder mit eher geringer Zuladung. Erschwerend kommt hinzu das ich keine Hebebühne am Start habe. Vor der Schrauberei habe ich dann wieder keine Angst.