S210 Problem mit ADS

Diskutiere S210 Problem mit ADS im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hi, habe seit kurzem ein sporadisches Problem mit dem ADS bei meinem E55T Bj.99 Mopf. Immer öfter geht die Anzeige "Adaptives Dämpfungssystem,...

1. metal

metal Frischling

Fahrzeug:
    E55T
    Hi,

habe seit kurzem ein sporadisches Problem mit dem ADS bei meinem E55T Bj.99 Mopf. Immer öfter geht die Anzeige "Adaptives Dämpfungssystem, Werkstatt aufsuchen" an. Googeln ließ sich hierzu leider nichts Großartiges. Also versuchs ich mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen.
    Bin erstmal zum freundlichen MD-Dealer in RE gefahren mit der Bitte, doch mal den Fehlerspeicher auszulesen. Das Auslesen ergab keine Fehler, jedoch konnte nicht auf den Beschleunigungssensor zugegriffen werden. Laut Meister könnte es daran liegen. Für diesen "Service" war ich dann schonmal 30 Euro los :mad:.
    Ich habe mir nen anderen Beschleunigungssensor besorgt, der Fehler bleibt aber, mal da, mal weg, je nach Tagesverfassung. Hat irgendwer ne Idee?
    Danke schonmal vorab.

Gruss
    metal

Thema:

S210 Problem mit ADS

Die Seite wird geladen...

S210 Problem mit ADS - Ähnliche Themen

1. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  2. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  3. GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  4. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  5. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden