S210: Stromkabel in den Kofferraum legen

Diskutiere S210: Stromkabel in den Kofferraum legen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin zusammen, ich baue gerade meinen s210 soundtechnisch aus. jetzt stelle ich mir die frage, wo lege ich das batteriekabel am besten lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschibo00

Tschibo00

alter Hase
Fahrzeug
E 270CDI T-Modell MJ00
schwarz wie die Nacht
moin zusammen,
ich baue gerade meinen s210 soundtechnisch aus. jetzt stelle ich mir die frage, wo lege ich das batteriekabel am besten lang? momentan läuft es mit den lautsprecher- und cinchkabeln unten am "scharnier" der umklappbaren sitzbank durch. ich denke, das ist alles andere als optimal.
gibt es da irgendwo einen dedizierten kabelkanal oder zumindest eine aussparung, wo man reibungsfrei in den kofferraum kommt?
vielen dank schonmal!

Links und rechts neben der Sitzlehne, unter dem Gummi, laufen die Kabel nach hinten.

Chris

vielen dank, ich habs gefunden...
leider hab ich das stromkabel 10cm zu kurz gekauft :(
aber egal, vermutlich kommt eh noch ein cap dran, dann wird der als kabelverlängerung mißbraucht ;)

Was packst Du da rein in den Kofferraum? Einen Subwoofer???

Gruß
Christoph

-----------------------------------------------------------------------------------
Meiner: S210 E320 CDI Alexandrit-Grün Bj.2001

folgendes:

atomic energy en12s4 in 33l geschlossen. das gute stück kommt ins reserveradfach. passt perfekt. deckel drauf und das teil ist unsichtbar aber dafür gut hörbar.

http://christoph.witchcraft-castle.net/gallery/E270CDI-T/Subwoofer/20_fertig.jpg

angetrieben von einer soundstream picasso 4.640, die zudem auch das frontsystem ansteuert. auf dem bild ist noch der testaufbau, das sieht jetzt etwas geordneter aus ;)
http://christoph.witchcraft-castle.net/gallery/E270CDI-T/Subwoofer/18_endstufe.jpg

wenn alles fertig ist (insbesondere auch die kabel da liegen, wo sie hinsollen) dann ist der kofferraum komplett nutzbar, die anlage unsichtbar verbaut und produziert trotzdem eine sehr schönen, druckvollen klang.
und - nein - ich will damit nicht in der fußgängerzone prollen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210: Stromkabel in den Kofferraum legen