L
Larsipilami
Guest
Moin,
suche für S210 (W210 Kombi) einen Stossdämpfer für hinten links (autom.Niveauregulierung)
Fahrzeug: DB S210 E-230 T-Model Bj 7/96
Fahrgestell Nr:WDB2102371A188966
Original MB OEM NR für den Stossdämpfer ist: A2103200913
Ebenfalls auf dem Stossdämpfer vermerkt ist in rot die Zahl 1.
und die Nummer: 012400102400
Moin, moin,
bin noch neu hier und überhaupt kein Auto-Noert sondern eher Typ zwei linke Hände und habe daher wahrscheinlich ein paar recht doofe Fragen:
Habe das Problem, dass der hintere linke Stossdämpfer kaputt ist (undicht, rotzt ohne Ende Öl raus, so dass es schon auf die Servohydraulik vorne geht).
1. Frage:
Hat jemand einen solchen gebrauchten Stossdämpfer oder weiss jemand einen Kontakt wo man einen solchen günstig gebraucht bekommt oder zur Not günstig neu.
2 .Frage
Kann man den nur einseitig wechseln oder muss man beide Seite machen?
DIE FRAGE HAT SICH SCHON ERLEDIGT, ES WAR SCHON JMD SO NETT DAS HIER ZU ERKLÄREN...
3. Frage
Muss man wegen der Hydraulikgeschichte irgendetwas entlüften wegen Luft in die Leitung reingekommen und wenn ja, wie geht das?
AUCH DIESE FRAGE HAT SICH SCHON ERLEDIGT, ES WAR SCHON JMD SO NETT DAS HIER ZU ERKLÄREN...
Für die Beantwortung meiner Fragen Danke ich schon mal vorab und Grüsse,
Larsipilami
suche für S210 (W210 Kombi) einen Stossdämpfer für hinten links (autom.Niveauregulierung)
Fahrzeug: DB S210 E-230 T-Model Bj 7/96
Fahrgestell Nr:WDB2102371A188966
Original MB OEM NR für den Stossdämpfer ist: A2103200913
Ebenfalls auf dem Stossdämpfer vermerkt ist in rot die Zahl 1.
und die Nummer: 012400102400
Moin, moin,
bin noch neu hier und überhaupt kein Auto-Noert sondern eher Typ zwei linke Hände und habe daher wahrscheinlich ein paar recht doofe Fragen:
Habe das Problem, dass der hintere linke Stossdämpfer kaputt ist (undicht, rotzt ohne Ende Öl raus, so dass es schon auf die Servohydraulik vorne geht).
1. Frage:
Hat jemand einen solchen gebrauchten Stossdämpfer oder weiss jemand einen Kontakt wo man einen solchen günstig gebraucht bekommt oder zur Not günstig neu.
2 .Frage
Kann man den nur einseitig wechseln oder muss man beide Seite machen?
DIE FRAGE HAT SICH SCHON ERLEDIGT, ES WAR SCHON JMD SO NETT DAS HIER ZU ERKLÄREN...

3. Frage
Muss man wegen der Hydraulikgeschichte irgendetwas entlüften wegen Luft in die Leitung reingekommen und wenn ja, wie geht das?
AUCH DIESE FRAGE HAT SICH SCHON ERLEDIGT, ES WAR SCHON JMD SO NETT DAS HIER ZU ERKLÄREN...

Für die Beantwortung meiner Fragen Danke ich schon mal vorab und Grüsse,
Larsipilami
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: