S211 3. Kopfstütze

Diskutiere S211 3. Kopfstütze im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, war eben bei DC und habe mir verschiedene Sachen noch mal angeguckt. Folgendes ist mir aufgefallen: Die 3. Kopfstütze hat keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Fahrzeug
C451
Hi,

war eben bei DC und habe mir verschiedene Sachen noch mal angeguckt.

Folgendes ist mir aufgefallen:

Die 3. Kopfstütze hat keinen seitlichen Knopf zum umklappen. Habe sie nicht wegbekommen. Beim S203 dagegen ist auch bei der 3. Kopfstütze in der Mitte ein Knopf vorhanden.

Wo ist der Trick zum Wegklappen beim S211 ?

S 211

Hat der S 211 nicht ein Knöpfchen zum Umklappen der hinteren Kopfstützen in der Mittelkonsole?! :D

Ciao,

Hmmm habe ich jetzt gar nicht geguckt.

Aber die äußeren haben einen Knopf an der Kopfstütze.

Hallo

bei mir klappen alle 3 Kopfstützen automatisch um. Die Bedienung erfolgt über die Taste an der Mittelkonsole.
Allerdings hatte ich den Fall, das die mittlere Ihren Dienst versagte, nach dem ich sie einaml ausgebaut hatte.
Ursache:
War nicht richtig eingesteckt, Kopfstütze richtig mit Kraft tief einstecken!
Habe es mehrmals probieren müssen bis es funktionierte!

Tschüß

Aha,

also kann man die mittlere nur über die Taste in der Mittelkonsole abklappen und die anderen noch zusätzlich über den Knopf.

Warum mag das wohl so sein ???

Üblicherweise lässt man alle Kopfstützen abgeklappt wegen der Sicht im Rückspiegel. Der mittlere Platz auf der Rückbank wird sicher am sseltensten genutzt, so dass die Einsparung hier nicht ganz so lästig auffällt ;-)

Meinst DU die sind beim S203 bald auch weg die Knöpfe in der MItte ;-)

Übrigens hatten die 211er alle noch einen Riemen an der Fondarmlehne. DA sieht man mal wie lange die schon in den NLs standen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 3. Kopfstütze
Zurück
Oben