s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

Diskutiere s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein - wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter...

  1. #1 dentalman, 06.04.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein -

    wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter
    abgelassen werden -
    ich meine hier beim s211 den tank hinten rechts hinter der seitenverkleidung -

    zu diesem thema habe ich bislang im forum nichts finden können-

    kann jemand dazu etwas sagen ?

    ... und, ja, bleibt alle gesund !!!!!!!!!!!!!!!

    lg von der ostsee
    dentalman:acne:
     
  2. #2 coca-light, 06.04.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus alter Hase ;)

    Mir ist nichts dazu bekannt, dass dieser Tank entwässert werden müsste...

    Grüße
    Peter
     
  3. #3 dentalman, 06.04.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin peter-
    danke für deine antwort-
    ja,aber es wird doch in diesem behälter druckluft zum vorhalt gespeichert-
    so kommt sicher auch wasser in den tank- oder bin ich falsch?
    lg claus von der ostsee
     
Thema:

s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

Die Seite wird geladen...

s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige spinnt e200 T S211

    Tankanzeige spinnt e200 T S211: Hallo :) Ich habe folgendes Problem meine tankanzeige hat ein ganz korioses Problem und zwar die tankanzeige funktioniert nur wenn ich die...
  2. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

    suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  3. suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf

    suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf: moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es ist sommer - und sicher sehr heiss -aber der nächste winter kommt bestimmt :-) ich suche einen...
  4. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

    rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  5. S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?)

    S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?): Hallo! Ich habe aktuell Probleme mit meinem S211 Mopf, Bj. 2006. Seit gestern schließt die Heckklappe nicht mehr, der Scheibenwischer, die 3....