S211-320 -T,CDI,Avantgarde

Diskutiere S211-320 -T,CDI,Avantgarde im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Fangemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem 270 CDI-T zu trennen und auf einen 320 CDI-T umzusteigen. In Frage kommt, wegen...

Einen "Gewandelten" kaufen oder nicht?

  • ja, aber nur vom Händler

    Stimmen: 1 9,1%
  • nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jarah

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W 210, 270 CDI -T, Avantgarde
Hallo Fangemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem 270 CDI-T zu trennen und auf einen 320 CDI-T umzusteigen.
In Frage kommt, wegen des Geldbeutels, nur ein Gebrauchter.
Auf die Ausstattung will ich hier nicht weiter eingehen.

Eure Meinung zum Kauf eines "Gewandelten". Die Fz. müssten doch eigentlich in einem einwandfreien Zustand sein, weil sie komplett überholt und auf den neuesten Stand gebracht wurden.

Wie ist Eure Meinung?
 
jarah schrieb:
Hallo Fangemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem 270 CDI-T zu trennen und auf einen 320 CDI-T umzusteigen.
In Frage kommt, wegen des Geldbeutels, nur ein Gebrauchter.
Auf die Ausstattung will ich hier nicht weiter eingehen.

Eure Meinung zum Kauf eines "Gewandelten". Die Fz. müssten doch eigentlich in einem einwandfreien Zustand sein, weil sie komplett überholt und auf den neuesten Stand gebracht wurden.

Wie ist Eure Meinung?

Warum sollte das so sein?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die durchgesehen werden und ab damit.
Der nächste Käufer muß ja nicht unbedingt den Fehler ebenso beanstanden wie der "wandelnde" Vorbesitzer.

Ich jedenfalls würde mir anhand der Fahrzeughistorie und Gesprächen mit dem Vorbesitzer die Gewissheit holen wollen, keinen gewandelten ins Nest gelegt zu bekommen.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Danke für die Teilnahme an der Umfrage.
Ich werde dann wohl mal die Finger von einem "Gewandelten" lassen.


Gruß jarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211-320 -T,CDI,Avantgarde
Zurück
Oben