S211 als 400 CDI

Diskutiere S211 als 400 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die AMS schreibt wieder in ihrem neusten Text vom E 400 CDI das bald auch ein E 400 CDI als T-Modell kommen wird ! Was sagt ihr dazu ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Fahrzeug
C451
Die AMS schreibt wieder in ihrem neusten Text vom E 400 CDI das bald auch ein E 400 CDI als T-Modell kommen wird !

Was sagt ihr dazu ?

Wäre toll - aber damit verbunden noch eine Frage: wird es den 400CDI in absehbarer Zeit auch mit dem Common Rail System mit höherem Druck (wie bei 220, 270 und 320) geben?

Glaube nicht, aber ein Nachfolger ist wohl schon in Arbeit.

Schade, kommt für mich zu spät. Hätte ich sofort genommen. Habe den S211-320cdi wg. der Kinder, sonst hätte ich auch denW211-400cdi bestellt.

Naja, nächstes Mal dann.

hallo hennes,

ja wir wissen ja nicht ob der E 400 CDI T-Modell kommt. Stand ja nur in der AMS ! Prof Hubbert hat ja damals gesagt er würde nicht kommen weil es zu hohe Anpassungskosten wären.

Deswegen wollte ich ja nur mal hören ob einer was neues weiss ?

Original geschrieben von hennes
Schade, kommt für mich zu spät. Hätte ich sofort genommen.

Nicht das es wichtig wäre :

Da steht was von fast 58.000 Euro in der ams für die Limousine !

Schau dir mal die hollänidische Preise an !!

58 TEUR - Weiß ich. Mein S211 lag bei fast 75TEUR. Denke, da bekommt man demnächst auch einen S211-400 cdi in Nicht-Spar-Ausstattung für.

wieviele e400cdi (limousinen) sollen denn voraussichtlich in einem jahr gebaut werden?

ich könnte mir vorstellen, dass mehr e55er gebaut werden als e400er

Wüßte auch mal gerne wie so die Aufteilung beim 211er allgemein ist. Aber an solche Daten ist nur sehr schwer heran zukommen.

Original geschrieben von Julian-JES
Die AMS schreibt wieder in ihrem neusten Text vom E 400 CDI das bald auch ein E 400 CDI als T-Modell kommen wird !

Was sagt ihr dazu ?
I mog den schweren 400 CDI net.
Für den Preis käme mir bei meiner Kilometerleistung von 15 Tkm/a nur ein E500 ins Haus. Pfeif auf den Sprit ... :cool:
Und als Langstreckenfahrer nur ein E320 CDI. Der ist nicht wesentlich lahmer, hat aber laut AMS deutlich weniger Gewicht auf der Vorderachse (und ich hasse untersteuern).

Aber die Zielgruppe des T - bzw. dessen Family - hat vermutlich andere Prioritäten?... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 als 400 CDI
Zurück
Oben