S211 am Möhnesee

Diskutiere S211 am Möhnesee im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Moin, ich habe gestern gegen Mittag in Echtrop-Möhnesee einen E-Klasse-Kombi gesehen(silber, kein Stern, Darmstädter Kennzeichen und nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich B.

Erich B.

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
S202
Moin, Moin,
ich habe gestern gegen Mittag in Echtrop-Möhnesee einen E-Klasse-Kombi gesehen(silber, kein Stern, Darmstädter Kennzeichen und nur noch etwas schwarze Klebefolie am Heck). Der Wagen sieht im Gegensatz zum S210 sehr elegant und gefällig aus, endlich (nach dem S124) mal wieder ein richtig schöner Kombi! Aber was macht der Wagen da? Lippstadt hätte ich wegen der dort ansässigen Hella verstanden, die bauen schließlich die Scheinwerfer und der neue Kombi soll da, glaube ich, Inovatives bieten. Aber was macht so´n 'Erlkönig' am Möhnesee.
Mal ´was anderes, was mir das Herz überschäumen läßt:
im Angesicht bescheidener 136PS sind meine irdischen Vergnügen ja begrenzt, aber ich bin gerade auf der A63 MZ -> KL unterwegs gewesen, nur einmal gebremst, eigentlich die ganze Zeit über (Tacho-)200 und mehrfach im Begrenzer. Dazu strahlender Sonnenschein, also Sex kann, glaube ich, nicht schöner sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hoffen wir das ROT-GRÜN uns auch weiterhin diesen Spaß läßt, kost Bezin auch zwei-Mark-zehn!(Ich glaube aber eher €2,10!),
naja der Souverän hat halt entschieden! :-( ....)
Gruß Erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 am Möhnesee
Zurück
Oben