S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?

Diskutiere S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es Unterschiede bei einem Endrohr/Endtopf von einem S211 320 CDI mit oder ohne Partikelfilter? Ich habe gesehen, dass es zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Reil

Uwe Reil

alter Hase
Beiträge
98
Fahrzeug
W211 270 CDI T-Modell
Hallo,

gibt es Unterschiede bei einem Endrohr/Endtopf von einem S211 320 CDI mit oder ohne Partikelfilter?

Ich habe gesehen, dass es zwei verschiedene Größen der Endtöpfe gibt. Liegt das am Partielfilter oder ist der Teil im "Ersatz" einfach nur kleiner geworden.

Weiß dazu jemand etwas?
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Schöne Grüße
Uwe
 
Hat sich erledigt, danke.
Auspuff ist drunter.

Schöne Grüße
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?
Zurück
Oben