S211 BJ 10/2004 -Ausstattungsfrage-

Diskutiere S211 BJ 10/2004 -Ausstattungsfrage- im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! ich bin neu hier im forum, lese aber schon seit einiger zeit gespannt mit... da ich ende dieser woche meinen vw touran gegen einen e220t...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

murdridge

Stammgast
Fahrzeug
S211 220CDI Avantgarde 05/05, Automatic, Audio 50 APS, GlasHebeDach, etc..., Brilliantsilber
Hallo!

ich bin neu hier im forum, lese aber schon seit einiger zeit gespannt mit... da ich ende dieser woche meinen vw touran gegen einen e220t cdi eintauschen werde (bei entsprechender zuzahlung..) habe ich folgende frage:
gab es für das modeljahr 2005 (BJ 10/2004) schon das komfortpaket P92?
lt. ausstattungsliste hat mein neuer gebrauchter nämlich metallic, PDC, AUDIO 50 APS. nur von der sitzheizung für die vordersitze stand nichts auf dem angebot. sollte es 'damals' schon das P92 gegeben haben, wäre es doch günstiger gewesen das paket zu bestellen anstatt einzeln.
der DC verkäufer konnte das leider nicht beantworten, was ich relativ schwach finde.
schon mal vielen dank für eure antworten im voraus!

murdridge

P92

Hallo und Willkommen im Forum!

Das Komfortpaket P92 kann ich nur in der neuesten deutschen Preisliste ab 13.2.2006 (Ausgabe 1) finden. In der vorherigen Liste vom 4.7.2005 (Ausgabe 2a) gab es kein P92.

Ciao,

Hallo Patrick,

danke für die prompte antwort. schade, jetzt bekomme ich wohl keine sitzheizung....

murdridge

873

murdridge schrieb:
Hallo Patrick,

danke für die prompte antwort. schade, jetzt bekomme ich wohl keine sitzheizung....

murdridge

Hallo!

Einfach noch mal nachfragen, ob SA Code 873 nicht doch verbaut wurde. Die verbauten Ausstattungen stehen im Serviceheft ganz hinten.

Ciao,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 BJ 10/2004 -Ausstattungsfrage-
Zurück
Oben