S211 E320T geht aus

Diskutiere S211 E320T geht aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein 320er Benziner spinnte (11/2003) (LPG-Umbau, doch Problem auf Benzin und Gas), manchmal im Leer lauf geht er ploetzlich aus...
P

pagodino

Guest
Hallo, mein 320er Benziner spinnte (11/2003) (LPG-Umbau, doch Problem auf Benzin und Gas), manchmal im Leer lauf geht er ploetzlich aus, Fehlerspeicher nichts, keine Motorlampe geht an. Zuendschluessel drehen alles wie vorher.

Eich habe in der letzten Zeit folgendes getauscht wei ich neben dem oberen Problem auch eine schlechte Gasannahme und manchmal Probleme beim Anlassen hatte: LMM (Pierburg), Lamdasonden (vordere), Drehzahl/Kurbelwellensensor. Die Gasannahme ist jetzt ok und er faehrt sich soweit gut.

Habt Ihr eine Idee? Gibt es einen Leerlaufsteller oder Drosselklappenpoti?

Gruss Pagodino
 
LMM - E320T - 211.265

Ja hallo und willkommen, Pagodino ;)
Hallo, mein 320er Benziner spinnte (11/2003) (LPG-Umbau, doch Problem auf Benzin und Gas), manchmal im Leer lauf geht er ploetzlich aus, Fehlerspeicher nichts, keine Motorlampe geht an. Zuendschluessel drehen alles wie vorher.

Eich habe in der letzten Zeit folgendes getauscht wei ich neben dem oberen Problem auch eine schlechte Gasannahme und manchmal Probleme beim Anlassen hatte: LMM (Pierburg), Lamdasonden (vordere), Drehzahl/Kurbelwellensensor. Die Gasannahme ist jetzt ok und er faehrt sich soweit gut.

Habt Ihr eine Idee? Gibt es einen Leerlaufsteller oder Drosselklappenpoti?

Gruss Pagodino

Ich tippe, trotz neu, auf den Pierburg-LMM - es wäre nicht der erste Zubhör-LMM der Probleme macht.

Gruß
Peter
 
Thema: S211 E320T geht aus
Zurück
Oben