S211: Innenraum Pazifikblau

Diskutiere S211: Innenraum Pazifikblau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi, ich möchte meinen neuen E320TCDI in tealitblau. Im Innenraum möchte ich Pazifikblau wo kann ich mir den Innenraum in Pazifikblau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Fahrzeug
S211
hi,

ich möchte meinen neuen E320TCDI in tealitblau.

Im Innenraum möchte ich Pazifikblau

wo kann ich mir den Innenraum in Pazifikblau ansehen (im web)?

ich war heute in der NL Koblenz und da waren nur 211er in silber und in schwarz mit Innenraum in Antrazith

Nimm lieber smaradgschwarz + innen Leder nappa hellgrau. Habe ich im W211 + ist perfekt .

Zur Ansicht empfehle dazu den Prospekt vom neuen S211

Ich glaube da hast du jetzt ein Problem. Ich habe ja auch schonmal nach einem W211 in Titanitrot gesucht, keine Chance. Austattungsbilder sind wahrlich Mangelware, die Fahrzeuge haben immer die gleichen Farben. Hier habe ich aber ein (nicht sonderlich gutes) Bild:

Anhänge

• blau.jpg
    blau.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 608
schau im Konfigurator unter der MB Homepage. Da müsstest du dir alle Kombinationen anschauen können.

danke george, das erste halbwegs vernünftige bild, das ich sehe

am liebsten wäre mir noch ein bild vom avantgarde-innenraum mit pazifikblau

mal ne farge am rande: kennt jemand ne statistik wie viele neue MBs schwarz oder silber sind?

Original geschrieben von MarkusCLK
schau im Konfigurator unter der MB Homepage. Da müsstest du dir alle Kombinationen anschauen können.

ja stimmt, aber da sehe ich doch nur ein winziges bild

oder mache ich irgend etwas falsch?

Die blauen Stoffe kommen optisch sehr gut zur Geltung, sind auch nicht so empfindlich.

Aber die blauen Kunststoffteile sehen leider richtig billig (fiatmäßig) aus. Da könntest Du enttäuscht sein.

Solltest Du aber Anthrazit wählen, dann bedenke bitte, wie heiß der im Prinzip schwarze Stoff im Sommer wird !!!

Aus diesem Grund habe ich mich für grau entschieden. Da sehen die Kunststoffteile sehr edel aus (Armaturenbrett mit leichtem Stich in Richtung braun), allerdings sind die Stoffe und Teppiche sehr empfindlich.

Eigentlich ist es eine Frechheit, so wenig Innenraumfarben anzubieten. Da bieten andere Marken mehr (und sinnvollere) Möglichkeiten.

Innenfarbe Pazifikblau

Bin mal eine C-Klasse mit Innenraum pazifikblau gefahren und muß ehrlich sagen, hat mir überhaupt nicht gefallen.:mad: Kann da Dedes-Fan nur Recht geben, die Palstikteile sehen wirklich mies aus und auch der Gesamteindruck war für mich irgendwie depressiv. Kein wirklicher Kontrast und das Ganze hatte wirklich so einen Eindruck von Kompakt-Klasse.

Wollte meinen dann in Grau haben, hab das aber auch wieder schnell verworfen, da die Teppiche sehr empfindlich sind und zu meiner Außenfarbe Silber das Ganze nicht so toll gepaßt hat. Tatsächliche Farbe Innen wird Anthrazit sein. Guter Kontrast zu Außen, von Verschmutzungen nicht so heikel und für das Temperaturproblem gibt es ja zum Glück eine Klimaanlage bzw. schattige Parkplätze (wo zu finden). Ansonsten muß man halt immer eine Tube Gel-Creme für Verbrennungen dabei haben, falls man mal mit kurzer Hose im Sommer unterwegs ist.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211: Innenraum Pazifikblau
Zurück
Oben