s211-rollo-abdeckung/laderaum

Diskutiere s211-rollo-abdeckung/laderaum im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; moin alle von der ostsee - ja, es wird kälter - nun stelle ich fest, dass das rollo mit dem öffnen der heckklappe per schlüssel nicht immer hoch...

  1. #1 dentalman, 02.12.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle von der ostsee - ja, es wird kälter - nun stelle ich fest, dass das rollo mit dem öffnen der heckklappe per schlüssel nicht immer hoch fährt - manchmal ja - manchmal nicht - habe das teil schon mehrfach per hand aus der führung in der d-säule genommen - danach ging es wieder -ab und zu ... was kann das sein - wo kann ich schauen?-
     
  2. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Die Lösung heißt Silikonspray. Einfach mal beim nächsten "Hänger" etwas in die seitlichen Führungsschienen sprühen. Und schon gleitet das Rollo beim T-Modell durch die Führung und bleibt nichtmehr hängen. Bei mir hatts zumindest super funktioniert.
    MfG aus Düsseldorf
     
  3. #3 dentalman, 06.12.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin dieter - danke für diese info - will ich versuchen:thx:
     
  4. #4 dentalman, 14.12.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin dieter - moin nach d-dorf-
    nach der >behandlung< mit silikon-spray läuft das rollo wieder tadellos :300 (187):
    nochmals danke für diesen tipp

    lg von der ostsee claus
     
  5. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Moin Claus,
    Freut mich, zu lesen. Hatte anfangs die gleichen Probleme. Inzwischen hab ich schon 3-4 Monate gar nichts mehr reingesprüht, und das Rollo läuft bei meine "T" einwandfrei.
    Grüße aus Düsseldorf.
     
Thema:

s211-rollo-abdeckung/laderaum

Die Seite wird geladen...

s211-rollo-abdeckung/laderaum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumrollo S211 fährt sporadisch nicht hoch

    Kofferraumrollo S211 fährt sporadisch nicht hoch: Hallo, gibt es eigentlich eine Lösung (neuer Motor etc.) für das Kofferraumrollo im S211? Zu 50-60% fährt es bei mir nicht mehr mit Öffnen der...
  2. Tankanzeige spinnt e200 T S211

    Tankanzeige spinnt e200 T S211: Hallo :) Ich habe folgendes Problem meine tankanzeige hat ein ganz korioses Problem und zwar die tankanzeige funktioniert nur wenn ich die...
  3. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

    suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  4. suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf

    suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf: moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es ist sommer - und sicher sehr heiss -aber der nächste winter kommt bestimmt :-) ich suche einen...
  5. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

    rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...