s211-rollo-abdeckung/laderaum

Diskutiere s211-rollo-abdeckung/laderaum im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - moin alle von der ostsee - ja, es wird kälter - nun stelle ich fest, dass das rollo mit dem öffnen der heckklappe per schlüssel nicht immer hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle von der ostsee - ja, es wird kälter - nun stelle ich fest, dass das rollo mit dem öffnen der heckklappe per schlüssel nicht immer hoch fährt - manchmal ja - manchmal nicht - habe das teil schon mehrfach per hand aus der führung in der d-säule genommen - danach ging es wieder -ab und zu ... was kann das sein - wo kann ich schauen?-
 
Hallo. Die Lösung heißt Silikonspray. Einfach mal beim nächsten "Hänger" etwas in die seitlichen Führungsschienen sprühen. Und schon gleitet das Rollo beim T-Modell durch die Führung und bleibt nichtmehr hängen. Bei mir hatts zumindest super funktioniert.
MfG aus Düsseldorf
 
moin dieter - danke für diese info - will ich versuchen:thx:
 
moin dieter - moin nach d-dorf-
nach der >behandlung< mit silikon-spray läuft das rollo wieder tadellos :300 (187):
nochmals danke für diesen tipp

lg von der ostsee claus
 
Moin Claus,
Freut mich, zu lesen. Hatte anfangs die gleichen Probleme. Inzwischen hab ich schon 3-4 Monate gar nichts mehr reingesprüht, und das Rollo läuft bei meine "T" einwandfrei.
Grüße aus Düsseldorf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: s211-rollo-abdeckung/laderaum
Zurück
Oben