S211 springt nicht mehr an

Diskutiere S211 springt nicht mehr an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo letzte Woche ist unser S211 auf der Autobahn kaputt gegangen. Nach Beschleunigen auf ca.160 km/h kam plötzlich weisser Rauch aus dem Auspuff...
A

Airfix

Guest
Hallo
letzte Woche ist unser S211 auf der Autobahn kaputt gegangen. Nach Beschleunigen auf ca.160 km/h kam plötzlich weisser Rauch aus dem Auspuff , es gab einen Knall und der Motor ging aus. Die Mkl ging an und die Kühlwassertemp. war ziemlich hoch. Heute habe ich versucht den Benz zu starten was jedoch beim Versuch blieb. Der Motor dreht jedoch sprang nicht an. Weiß einer Rat was mit dem Auto sein könnte ?


mfg Airfix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich den Wagen in eine Werkstatt schleppen!
Könnte die Zylinderkopfdichtung oder ein Loch im Motorblock sein , evtl. auch ein Loch in einem Kolben.

Auf alle Fälle, bitte alle weiteren Startversuchen bleiben lassen!
 
und wie kam der w211 von der AB nachhause ?
 
Thema: S211 springt nicht mehr an
Zurück
Oben