s211 - steinschlag am nebler links

Diskutiere s211 - steinschlag am nebler links im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle - durch steinschlag ist die streuscheibe vom nebler links zerstört - ist der austausch kompliziert? - soll heissen frontschürze ab???---...

1. #1 dentalman, 01.11.2019
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi
    moin alle - durch steinschlag ist die streuscheibe vom nebler links zerstört - ist der austausch kompliziert? - soll heissen frontschürze ab???--- hier : vormopf

lg von der ostsee

dentalman

2. #2 coca-light, 05.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus alter Hase ;)

Nein, ist nicht kompliziert - vordere Abdeckung Motorraum unterm Stoßfänger lösen, dann kommst Du recht gut an den Nebelscheinwerfer zum Ausbauen ran...

Gruß
    Peter

3. #3 dentalman, 08.11.2019
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi
    moin peter - danke für deine antwort - dann will ich das mal angreifen - so wie du schreibst. sicher keine grosse aktion-
    lg von der ostsee aus kappeln an der schlei:cocksure:

Thema:

s211 - steinschlag am nebler links

Die Seite wird geladen...

s211 - steinschlag am nebler links - Ähnliche Themen

1. Reifen links vorne abgefahren

Reifen links vorne abgefahren: Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...
  2. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
  3. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  4. suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf

suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf: moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es ist sommer - und sicher sehr heiss -aber der nächste winter kommt bestimmt :-) ich suche einen...
  5. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden