S212 AHK nachgerüstet E Staz Problem

Diskutiere S212 AHK nachgerüstet E Staz Problem im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi. Habe bei meinem E350 Cdi eine Originale AHK eingebaut. Steuergerät ist auch vorhanden. Leider weisss ich nicht wie ich es weiter Anschliessen...
matshek

matshek

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
E350 CDI 4 Matic
Hi.
Habe bei meinem E350 Cdi eine Originale AHK eingebaut. Steuergerät ist auch vorhanden. Leider weisss ich nicht wie ich es weiter Anschliessen soll. Es fehlt ein E Staz. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank im Voraus.
 
Zur Zeit ist das hier im Kofferraum verbaut
 

Anhänge

  • IMG_2978(1).jpg
    IMG_2978(1).jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2981(1).jpg
    IMG_2981(1).jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2985(2).jpg
    IMG_2985(2).jpg
    698,2 KB · Aufrufe: 189
Servus Matthias,

ohne E-Satz geht es nicht - den müsstest Du noch beschaffen, zusammen mit der Einbau-Anleitung.

Gruß
Peter
 
Hat jemand vielleicht eine Teile Nummer
Oder einen Tip woher ich es bekomme ?
Außer Mercedes Benz
 
Thema: S212 AHK nachgerüstet E Staz Problem
Zurück
Oben