S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem

Diskutiere S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene. Als ich meinen Wagen...
M

MarMet

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
E350d T-Model
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene.
Als ich meinen Wagen abhole, ging mit der Fernbedienung nur noch die Fahrertür auf, egal wie of ich gedrückt habe. Auch der Schalter zum entriegeln in der Tür funktioniert nicht mehr. Ich habe schon die Modi gewechselt (beide Tasten auf der FB für 6 Sek.) jedoch ohne Erfolg. Ich muss jetzt ganz 1980 style alle Türen von innen öffnen, was mit Kleinkind echt blöd ist. Auch der Kofferraum lässt sich mit der FB nicht mehr öffnen. Ich kann allerdings noch alle Fenster mit der FB öffnen und schließen. Auch abschließen funktioniert problemlos, nur auf bekomme ich das Fahrzeug nur auf der Fahrerseite. Hab auch schon den Zweitachlüssel probiert. Erfolglos. Witzigerweise geht es aber über die App auf dem Handy.
War natürlich heute schon 2 Stunden bei MB, die die Segel gestrichen haben.
Hat einer von euch eine Idee?
 
Hallo Namenlose(r),

warum kann Deine MB-Werkstatt das nicht wieder zurückstellen?

Gruß
 
Tja, sie haben null Ahnung, woran das liegt. Könnte auch daran liegen, dass nur ein Schlosser da war. War zum ersten mal in einer MB Werkstatt, bin bisher immer eine andere Marke gefahren. Da war es übrigens üblich, ein gewaschenes und gesaugtes Auto zurück zu bekommen, vor allem wenn man da gerade für den Service über 1000 € hingelegt hat.
 
Lass‘ Dich nicht abwimmeln !

Die Werkstatt hat morgen auch noch geöffnet...


Gruß
 
Die haben mich zu einer anderen Zweigstelle 30km weit weg verwiesen, weil ja nur ein Schlosser vor Ort ist.
 
Thema: S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem
Zurück
Oben