S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem

Diskutiere S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene. Als ich meinen Wagen...

  1. MarMet

    MarMet Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E350d T-Model
    Hallo zusammen,

    Vielleicht kann mir hier einer helfen.

    Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene.
    Als ich meinen Wagen abhole, ging mit der Fernbedienung nur noch die Fahrertür auf, egal wie of ich gedrückt habe. Auch der Schalter zum entriegeln in der Tür funktioniert nicht mehr. Ich habe schon die Modi gewechselt (beide Tasten auf der FB für 6 Sek.) jedoch ohne Erfolg. Ich muss jetzt ganz 1980 style alle Türen von innen öffnen, was mit Kleinkind echt blöd ist. Auch der Kofferraum lässt sich mit der FB nicht mehr öffnen. Ich kann allerdings noch alle Fenster mit der FB öffnen und schließen. Auch abschließen funktioniert problemlos, nur auf bekomme ich das Fahrzeug nur auf der Fahrerseite. Hab auch schon den Zweitachlüssel probiert. Erfolglos. Witzigerweise geht es aber über die App auf dem Handy.
    War natürlich heute schon 2 Stunden bei MB, die die Segel gestrichen haben.
    Hat einer von euch eine Idee?
     
  2. #2 coca-light, 27.11.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

    warum kann Deine MB-Werkstatt das nicht wieder zurückstellen?

    Gruß
     
  3. MarMet

    MarMet Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E350d T-Model
    Tja, sie haben null Ahnung, woran das liegt. Könnte auch daran liegen, dass nur ein Schlosser da war. War zum ersten mal in einer MB Werkstatt, bin bisher immer eine andere Marke gefahren. Da war es übrigens üblich, ein gewaschenes und gesaugtes Auto zurück zu bekommen, vor allem wenn man da gerade für den Service über 1000 € hingelegt hat.
     
  4. #4 coca-light, 27.11.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Lass‘ Dich nicht abwimmeln !

    Die Werkstatt hat morgen auch noch geöffnet...


    Gruß
     
  5. MarMet

    MarMet Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E350d T-Model
    Die haben mich zu einer anderen Zweigstelle 30km weit weg verwiesen, weil ja nur ein Schlosser vor Ort ist.
     
Thema:

S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem

Die Seite wird geladen...

S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Unfallschaden W213/S213

    Unfallschaden W213/S213: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mercedes Freunde, ich bin ein Neuzugang, fahre aber schon seit ein paar Jahren Mercedes (S204,...
  2. Parkschadenbenachrichtung defekt? Konkret S213

    Parkschadenbenachrichtung defekt? Konkret S213: Hallo! Wer kann mir zu folgendem Problem etwas sagen: 12/2018 Fahrzeug-Produktion 03/2019 Parkschaden am stehenden Fahrzeug (hinterer Kotflügel,...
  3. S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen

    S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen: Hallo, Ich möchte von Avantgarde Front auf Exclusive Front umbauen habe da noch eine Frage.. Habe bis jetzt folgende Teile.. Stoßstange Den...
  4. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

    Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  5. S213 Distronic nachrüsten?

    S213 Distronic nachrüsten?: Hallo, Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung, Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten...