S213 Distronic nachrüsten?

Diskutiere S213 Distronic nachrüsten? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung, Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philipp___

philipp___

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes Benz E220d T S213
Hallo,

Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung,

Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten habe ein Angebot von der Firma FBS Nachrüstungen Frankfurt die wollen mit allem 5500€ ist der Preis ok? Hab ein zweites Angebot von einer anderen Firma die wollten mir das Comand System + Widescreen gleich mit einbauen ist angeblich nur damit möglich kosten dafür um die 12.000€ was meint ihr dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S213 Distronic nachrüsten?
Zurück
Oben