S213 Distronic nachrüsten?

Diskutiere S213 Distronic nachrüsten? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung, Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten...

1. #1 philipp___, 17.02.2019
    philipp___

philipp___ Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz E220d T S213
    Hallo,

Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung,

Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten habe ein Angebot von der Firma FBS Nachrüstungen Frankfurt die wollen mit allem 5500€ ist der Preis ok? Hab ein zweites Angebot von einer anderen Firma die wollten mir das Comand System + Widescreen gleich mit einbauen ist angeblich nur damit möglich kosten dafür um die 12.000€ was meint ihr dazu?

Thema:

S213 Distronic nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

S213 Distronic nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  2. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  3. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  4. Unfallschaden W213/S213

Unfallschaden W213/S213: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mercedes Freunde, ich bin ein Neuzugang, fahre aber schon seit ein paar Jahren Mercedes (S204,...
  5. Parkschadenbenachrichtung defekt? Konkret S213

Parkschadenbenachrichtung defekt? Konkret S213: Hallo! Wer kann mir zu folgendem Problem etwas sagen: 12/2018 Fahrzeug-Produktion 03/2019 Parkschaden am stehenden Fahrzeug (hinterer Kotflügel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden