s350 check engine leucht auf

Diskutiere s350 check engine leucht auf im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ></O:p> Mein s350 10/2005 hat mittlerweile 115.000 km gefahren und ich bin sehr zufrieden auch von de umbau auf Autogas-( 30t KM)<O:p></O:p> seit...
J

jlm1

Guest
></O:p>
Mein s350 10/2005 hat mittlerweile 115.000 km gefahren und ich bin sehr zufrieden auch von de umbau auf Autogas-( 30t KM)<O:p></O:p>
seit ein paar wochen laucht die Die Lampe „check engine“ auf und habe ein Star Diagnose ausfuhren lassen.<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
Fehler 1200 „ständige Verstellung der Auslassnockenwelle der rechten Zylinderreihe „spät“ ( p0017) und Fehler 1208 „ständige Verstellung der Auslassnockenwelle der rechten Zylinderreihe „spät“ ( p0016). <O:p></O:p>
<O:p></O:p>
Die MB niederlassung schlagt vor um teil A2720300213 –dafür muss der Motor ausgebaut werden!

Motor lauft ganz leise, kein power Verlust<O:p></O:p>
Herzlichen dank und freundliche grüße<O:p></O:p>
jlm
 
Thema: s350 check engine leucht auf
Zurück
Oben