S400 Hybrid

Diskutiere S400 Hybrid im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen S 400 L HYBRID als "Junge Sterne" (EZ 02.09) Fahrzeug zugelegt. Ab der ersten Stunde stelle ich immer...
E

ET26

Guest
Hallo zusammen,

habe mir letztes Jahr einen S 400 L HYBRID als "Junge Sterne" (EZ 02.09) Fahrzeug zugelegt. Ab der ersten Stunde stelle ich immer wieder fest, dass das Fahrzeug nach einer Standdauer von etwa 3 - 4 Stunden an Unterspannung leidet. D.h. die Auffind- oder Innenraumbeleuchtung etc. schaltet nach kürzester Zeit (ca. 2-3 sec.) wieder ab; beim öffnen der Türen ist keine Innenraumbeleuchtung mehr möglich, usw.. Bereits im Dez.2010 führte dies zudemhin zu einem Totalausfall und Ersatz der Hauptbatterie. Eine Veränderung hat es danach auch nicht ergeben. Die Werkstätten (DB-Niederlassungen) sind relativ ratlos.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir ggf. einen Tipp geben?
 
Sorry, leider habe ich keine Antwort auf Deine Probleme mit dem S400,
aber: Wenn ich S-Klasse Kunde beim :) wäre, würde ich aber mal meinen
"Premiumanspruch" so richtig in die Waagschale werfen.
Also, mach den Jungs mal Druck! Für so viel Geld sollen die sich jetzt
aber mal so richtig ins Zeug legen. Zur Not schreib an Onkel Dieter!
So was kann einfach nicht sein (und der Hybrid ist ja so was wie das Aushängeschild
bei Daimler für die eine neue Ära)....Hau auf den Tisch!!!
 
Sorry, leider habe ich keine Antwort auf Deine Probleme mit dem S400,
aber: Wenn ich S-Klasse Kunde beim :) wäre, würde ich aber mal meinen
"Premiumanspruch" so richtig in die Waagschale werfen.
Also, mach den Jungs mal Druck! Für so viel Geld sollen die sich jetzt
aber mal so richtig ins Zeug legen. Zur Not schreib an Onkel Dieter!
So was kann einfach nicht sein (und der Hybrid ist ja so was wie das Aushängeschild
bei Daimler für die eine neue Ära)....Hau auf den Tisch!!!

..dem ist nichts hinzuzufügen. sehe ich auch so.

ich würde denen die kiste auf den hof stellen und die sollen zusehen das der fehler behoben wird. :verwarn:
 
Thema: S400 Hybrid
Zurück
Oben