S400L CDI gekauft doch hat Comand Problem W220

Diskutiere S400L CDI gekauft doch hat Comand Problem W220 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein S400L CDI gekauft, er hat eigentlich alles drin was man haben möchte. Nur komischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty_HVL

Monty_HVL

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
S-Klasse W140 S300TD
TESLA Model S
Range Rover 4.4TDV8
VW T3 1.9TD
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein S400L CDI gekauft, er hat eigentlich alles drin was man haben möchte.

Nur komischer weise spinnt das Comand oder das Lichtleitkabel. Denn es geht der Fond Monitor, CD-Wechsler, LINGUATRONIC, Telefon, TV Analog und Distronik nicht mehr.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Lichtleitkabel zu überprüfen? Weil es ist ein bißchen Wasser im kofferaum links wo der Wechsler ist. Es ist aber so wie es aussieht nichts Nass dort, der Wechler geht auch an, man kann die CD´s rausholen einsetzt ohne Probleme. Das Telefon geht auch an nur es verbindet nicht mit dem Comand und wenn es klingelt bleibt es stumm.

Sicherung hinten im Fond Fussraum habe ich schon sicherheitshalber getauscht, obwohl sie heile waren.

Was kann ich jetzt noch machen? Unter der Sitzbank hinten Fond ist auch alles ok, würde ich sagen, jedenfalls ist da alles Trocken. Ob ich das Comand mal ausbauen sollte und mal anscheun soll, aber wie baue ich es aus?
 
Weiss keiner was?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo das Steuergerät von dem Lichtleiterkabel sitzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S400L CDI gekauft doch hat Comand Problem W220
Zurück
Oben