S500 4matic gegen A8 und 745i

Diskutiere S500 4matic gegen A8 und 745i im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ohje, da kann man schon Mitleid mit München und Ingoldstadt bekommen. Der A 8 taufrisch, der 7er auch noch sehr neu. Und dann das. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Ohje,

da kann man schon Mitleid mit München und Ingoldstadt bekommen.

Der A 8 taufrisch, der 7er auch noch sehr neu. Und dann das.

Das kommt der S 500 mit 4matic und bügelt die sowas von platt !

Geräusch und Federungskomfort, Sicherheit ist der W220 weiterhin nicht zu schlagen!

Die Eigenschaftswertung endet: 1. S 500 4matic : 419 Punkte
2. A8 410 Punkte
3. 745i 402 Punkte.

Obwohl der S 500 4matic hat ist er immer noch 25 kg leichter als der 745i und der A 8 ist nur 50 kg leichter als der W220!

Aufgrund des NP und der Vollkasko die beim S 500 leider doppelt so teuer ist wie bei den anderen muss er den A8 leider passieren lassen. Aber wer achtet schon auf sowas in dieser Klasse!
 
Egal wie dieser Test vielleicht hier in der Folge noch zerrissen werden sollte! Ich habe ihn gerade gelesen und bin ttal vom Stolz erfüllt deswegen!
Der viel gescholtene W220 gegen die ach so dolle neue Konkurrenz!

Olli
 
Da hat sich Autobild wieder etwas geleistet, nach denen soll es für den S500 keinen Regensensor und kein Stabilitätsprogramm geben!! Das ist doch ein Witz oder???

MfG


T*B*S
 
Hallo R230,

du kannst gleich noch mehr stolz sein, denn der facegeliftete S320cdi hat im Test auch gegen den nagelneuen 730d gewonnen (siehe neue Autobild). Und zwar ziemlich klar.....

Gruss,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S500 4matic gegen A8 und 745i
Zurück
Oben