S500 - in SiFi abgeholt

Diskutiere S500 - in SiFi abgeholt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Vor einer Woche konnte ich endlich meinen S500 4matic (Langversion) in Sindelfingen abholen. Ich möchte hier ein paar Eindrücke schildern. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLK- Fahrer schrieb:
@Sonic

Hmm klingt grade so als ob die jenigen, die keine S-Klasse fahren Menschen von der "Unterschicht" sind! Deine Aussage ist einfach nur lächerlich!!!!!!! :D :D :D
Auch wenn man ein Leben lang auf einen Benz gespart hat, dann ist man froh wenn man ihn hat!
Auch von einmaligen Kunden lebt der Konzern....!

@CLK Fahrer: Du hast Sonic völlig falsch verstanden.

@Sonic: Stimme Deinen Aussagen vollständig zu.

X-R230-X schrieb:
Aber - der Grund waum ich die VT in der ich Wartungen und Reparaturen ausführen lasse liebe ist genau das was Sonic beschrieben hat. Ich fahre da gern hin, weil ich sehe wie der ältere Herr mit seinem 200D W124 genauso freundlich und fröhlich und zuvorkommend und geduldig bedient wird wie jemand wie ich der 16 Fahrzeuge da in der Wartung hat. Jeder Kunde ist König und genau dasgehört zum guten Service einer guten Werkstatt!

Olli

Hallo Olli,

3x Daumen hoch für Deine Aussagen. Vielleicht sollte ich auch mal von meiner NL auf den örtlichen Vertragshändler wechseln.

Moin Moin!

Hab da wirklich was falsch gelesen und verstanden, Sorry!!!!:o:

Schönen Tag noch...!

JaWa-Fahrer1983 :hello:

In den Raum mit den Brezeln etc. darf jeder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S500 - in SiFi abgeholt
Zurück
Oben