S500/W222: Sitz drückt extrem

Diskutiere S500/W222: Sitz drückt extrem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe MB Freunde, Ich habe seit gestern einen 500S / W222 / BJ 2013 mit Multikontursitz mit Massagefunktion. Wenn das Fahrzeug steht und...
A

AlteLady

Guest
Hallo liebe MB Freunde,

Ich habe seit gestern einen 500S / W222 / BJ 2013 mit Multikontursitz mit Massagefunktion. Wenn das Fahrzeug steht und der Motor aus ist ist der Fahrersitz sehr bequem. Sobald ich jedoch ein paar Meter fahre blasen sich direkt an den Schulterblättern links wie rechts Luftpolster auf welche extrem drücken und das Fahren fast unmöglich machen. Es wurde bereits alles über das Menü ein- und ausgestellt was möglich ist. Reset wurde auch gemacht. Fahrdynamische Sitzeinstellung ist deaktiviert. Schulter Einstellung auf 0 .....

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße, Basti
 
Thema: S500/W222: Sitz drückt extrem
Zurück
Oben