S600 Baujahr 2007

Diskutiere S600 Baujahr 2007 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Folgendes Problem habe ich. Hab mir einen s600 geholt Baujahr 2007. Habe alle 24 Zündkerzen gewechselt. Beide Zündspulen und die...
C

Cemal79

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S600
Hallo
Folgendes Problem habe ich. Hab mir einen s600 geholt Baujahr 2007.
Habe alle 24 Zündkerzen gewechselt. Beide Zündspulen und die dazugehörige Steuergerät. Beide Batterien neu.

Habe aber immer noch motorkontrollleuchte an.

Wenn ich Auto starte kalt oder warm egal läuft er sehr unruhig wie ein Traktor.

Hab auch schon Mal Benzinpumpe vom Kollegen s600 mit meinem getauscht also Quertausch gemacht oder seine Zündspulen bei mir usw. Alles läuft bei ihm super aber bei mir nicht.

Vor einer Woche Mercedes Lueg abgegeben die meinten Zündkerzen danach habe ich alle 24 mit teueren originalen ausgewechselt.

Aber das Problem ist immer noch da.

Hatte gehofft die finden den Fehler.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte um Wissen. Screenshot_2021-02-19-18-21-20-81_b9c66f921be6b9ee18febc2ed6906538.jpg

Die Mercedes Lueg hat auch alles gemessen also Zündspulen usw.alles in Ordnung haben die gesagt nur Zündkerzen meinten die.
 
Thema: S600 Baujahr 2007

Ähnliche Themen

Zurück
Oben