S600 Baujahr 2007

Diskutiere S600 Baujahr 2007 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Folgendes Problem habe ich. Hab mir einen s600 geholt Baujahr 2007. Habe alle 24 Zündkerzen gewechselt. Beide Zündspulen und die...

  1. #1 Cemal79, 19.02.2021
    Cemal79

    Cemal79 Frischling

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S600
    Hallo
    Folgendes Problem habe ich. Hab mir einen s600 geholt Baujahr 2007.
    Habe alle 24 Zündkerzen gewechselt. Beide Zündspulen und die dazugehörige Steuergerät. Beide Batterien neu.

    Habe aber immer noch motorkontrollleuchte an.

    Wenn ich Auto starte kalt oder warm egal läuft er sehr unruhig wie ein Traktor.

    Hab auch schon Mal Benzinpumpe vom Kollegen s600 mit meinem getauscht also Quertausch gemacht oder seine Zündspulen bei mir usw. Alles läuft bei ihm super aber bei mir nicht.

    Vor einer Woche Mercedes Lueg abgegeben die meinten Zündkerzen danach habe ich alle 24 mit teueren originalen ausgewechselt.

    Aber das Problem ist immer noch da.

    Hatte gehofft die finden den Fehler.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte um Wissen. Screenshot_2021-02-19-18-21-20-81_b9c66f921be6b9ee18febc2ed6906538.jpg

    Die Mercedes Lueg hat auch alles gemessen also Zündspulen usw.alles in Ordnung haben die gesagt nur Zündkerzen meinten die.
     
Thema:

S600 Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

S600 Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. S600 W140 Manuelles Getriebe?

    S600 W140 Manuelles Getriebe?: Guten Tag, Da ein Freund und ich uns eine alte E-Klasse als Tracktool aufbauen wollen,sind wir zum Entschluss gekommen den V12 des W140 für unser...
  2. W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

    W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem: Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
  3. S600 Motor unruhig

    S600 Motor unruhig: Hallo Leute, ich habe seit gestern mein Lebenstraum erfüllt und mir ein S600, Bj2002 98,000km, zugelegt. Das Fahrzeug wurde leider nicht ser gut...
  4. Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge

    Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge: Salut, zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch bezüglich der Bremsanlage des S 600 (Biturbo, W220). Dank Internet gibt es die Scheiben und...
  5. Batterie S600 W220 Bj. 2005

    Batterie S600 W220 Bj. 2005: Guten Abend, In unserem o.g. Fahrzeug war die originale 95Ah AGM Batterie Anfang des Jahres defekt (nach 8 Jahren). Der Pannenhelfer hat eine...