S63 oder S500 Hybrid?

Diskutiere S63 oder S500 Hybrid? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, für mich stellt sich folgende Frage: Ursprünglich wollte ich mir eine S-Klasse 63 AMG kaufen, aber habe etwas Gewissensbisse von...
T

TMC

Guest
Guten Abend,

für mich stellt sich folgende Frage:

Ursprünglich wollte ich mir eine S-Klasse 63 AMG kaufen, aber habe etwas Gewissensbisse von wegen Umwelt aber reizen tut mich die AMG-Variante schon.
Nun denn, dann bin ich auf die S500 Hybrid aufmerksam geworden mit zusätzlichem Elektromotor. Ist halt einiges effizienter aber eben kein AMG.

Was mich dann wiederum auf die Seite der S500 bringt ist, dass ich mir eine S-Klasse kaufe um damit gemütlich zu cruisen bzw. zu "gleiten" wie ich immer so schön sage.

Zu welchem Modell würdet ihr greifen? AMG bei einer S-Klasse überflüssig?

Bitte nur ernste Antworten. So etwas wie "Kannst Du dir eh nicht leiste, Fake" etc. ist hier unerwünscht.

Vielen Dank
 
Hallo TMC,

welches Fahrzeug fährst du derzeit?
schon mal einen 63er gefahren? wenn ja warum dann denn 500er Hybrid?
Solltest du ihn nicht gefahren sein, fahre erst den 500er und bestelle dann 63er:300 (173):
einzig der Preisunterschied ist nicht zu verachten da wirkt ein S 500 e gerade zu als Schnäppchen gegenüber dem S63

Gruß Christian
 
Thema: S63 oder S500 Hybrid?
Zurück
Oben