S65 AMG und CL65 AMG ab Dez.03 lieferbar !

Diskutiere S65 AMG und CL65 AMG ab Dez.03 lieferbar ! im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Stuttgart (dpa/gms) - Mit dem S65 AMG und dem CL65 AMG bringt Mercedes-Benz im Dezember die leistungsstärksten Fahrzeuge seiner Firmengeschichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tom,

Ian hat ja bereits die Antwort gegeben. Es ist kein „C 180“ und der Wagen gehört definitiv nicht Tomekk.

@ Ian – mehr verraten für jetzt aber nicht zu diesem Thema
 
Wieso wollt ihr zum C55 AMG nix verraten :D

dachte immer es wäre designo orange. aber ist ja glaube ich so ne sonderlackierung nicht von DC.
 
Jaja - der ist schon lustig der Bursche - dabei freut er sich w*****einlich gerade total krass über seinen fetten Mofa-Führerschein den Ihm Oma bezahlt hat.

Gruß, thom :p
 
Das ist wie bei James Bond:

"Wenn ich dir das sage, müsste ich dich umbingen..."

Original geschrieben von Julian-JES
Wieso wollt ihr zum C55 AMG nix verraten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S65 AMG und CL65 AMG ab Dez.03 lieferbar !

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
prostsusi
P
Sternbetrachter
Antworten
7
Aufrufe
2K
brand1
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben