SA-Code Metallbedampfte Windschutzscheibe beim W203?

Diskutiere SA-Code Metallbedampfte Windschutzscheibe beim W203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich beabsichtige mir eine C-Klasse (W203/S203) vor MOPF zu kaufen. Da ich ein Becker Indianapolis 7920 Navigationsgerät und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
termi0815

termi0815

Crack
Fahrzeug
E 220 CDI W211.008 OM646.821 (EZ01/09)
Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir eine C-Klasse (W203/S203) vor MOPF zu kaufen. Da ich ein Becker Indianapolis 7920 Navigationsgerät und eine Freisprecheinrichtung (FSE Siemens HKW600) mit Glasklebeantenne (Hirschmann) einbauen will, darf in dem Wagen keine metallbedampfte Windschutzscheibe eingebaut sein.

Woran erkenne ich diese? Welche Ausstattungscodes müssen dafür vorhanden sein? Ist die blaue Verglasung bei der Avantgarde-Ausstattung metallbedeampft?

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

cu Michael

Frontscheibe W 203

Willkommen im Forum, Michael!

Für Baureihe 203 gibt es die metallbedampfte Frontscheibe nicht als Sonderausstattung.

Die blaue Tönung des Avantgarde-Modells rührt nicht von einer Metallbedampfung her.

Sollte also kein Problem sein, die Antenne anzubringen. Gibt es denn für Dein Navi keine GPS-Antenne, die man versteckt unter die Armaturentafel einbauen kann? Die Nachrüstantenne meines MB-Navis (Audio 30 APS) wurde einfach versteckt in der Abdeckung des Tachos verbaut. Empfang von 7 Satelliten ist fast immer möglich, manchmal noch mehr ...

Ciao,

Hallo Patrick!
Patrick schrieb:
Willkommen im Forum, Michael!
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Patrick schrieb:
Für Baureihe 203 gibt es die metallbedampfte Frontscheibe nicht als Sonderausstattung. Die blaue Tönung des Avantgarde-Modells rührt nicht von einer Metallbedampfung her.
Das ist ja super, dann brauche ich mir keine Gedanken über die Ausstattung zu machen und kann das nehmen, was mir gefällt, was verfügbar ist und was die Geldbörse hergibt. :oh_yeah:
Patrick schrieb:
Sollte also kein Problem sein, die Antenne anzubringen. Gibt es denn für Dein Navi keine GPS-Antenne, die man versteckt unter die Armaturentafel einbauen kann? Die Nachrüstantenne meines MB-Navis (Audio 30 APS) wurde einfach versteckt in der Abdeckung des Tachos verbaut. Empfang von 7 Satelliten ist fast immer möglich, manchmal noch mehr ...
Die GPS-Antenne deines APS30 und die vom Becker Indianapolis sind mit großer Wahrscheinlichkeit identisch, denn das APS30 wird von Becker hergestellt. Ich denke mal das beim APS30 auch eine WISI AG13 GPS Antenne verbaut wurde. Ich habe aktuell ein Becker Indianapolis 7925 (blaues Display) in meinem Golf IV. Da wurde die Antenne auch unter der Abdeckung des KI positioniert. Der Empfang ist einwandfrei.

Vielen Dank für die Antwort!

cu Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SA-Code Metallbedampfte Windschutzscheibe beim W203?
Zurück
Oben