SA-Code "Q03 GV Klimaleitung"

Diskutiere SA-Code "Q03 GV Klimaleitung" im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Profis, ich habe einen E 200 Kompressor (W211), Baujahr 09/2007, der in der Auflistung der Sonderausstattungen folgenden Eintrag anzeigt...
C

croesus

Guest
Hallo Profis,
ich habe einen E 200 Kompressor (W211), Baujahr 09/2007, der in der Auflistung der Sonderausstattungen folgenden Eintrag anzeigt: "Q03 GV Klimaleitung".
Ich kann damit nichts anfangen. Was bedeutet insbesondere GV?
Vielen Dank im voraus.

Gruss croesus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infos

Willkommen im Forum!

Bitte bei einer Anfrage grundsaetzlich mehr Angaben (Baujahr, Modelljahr, Typ, ...) posten.

Ciao,

Die Code-Liste gibt nicht nur Sonderausstattungen an, sondern auch Steuercode für das Werk. Insofern ist es doch bedeutungslos welcher Vorgang in Sifi damit gesteuert wurde.

Verleihnix schrieb:
Die Code-Liste gibt nicht nur Sonderausstattungen an, sondern auch Steuercode für das Werk. Insofern ist es doch bedeutungslos welcher Vorgang in Sifi damit gesteuert wurde.

Lieber Verleihnix, ja, es ist bedeutungslos, wenn man weiß, dass es sich um einen Steuercode für das Werk handelt. Aber eben das war ja meine Frage. Und da ich besonders pedantisch bin, was bedeutet GV?

Gruss croesus

croesus schrieb:

OT ON:
Ich wüsste da ja eine Bedeutung - aber dieses Wort hier auszuschreiben verbietet leider die Wortsperre :)
OT OFF

Thema: SA-Code "Q03 GV Klimaleitung"
Zurück
Oben