SA-Codes ?

Diskutiere SA-Codes ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Bei der Datenkarte des Fahrzeug sehe ich bei den Code: 283, 406, 452, & 587 die Bezeichnung:"Keine Code-Benennung vorhanden"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesoldie

Mercedesoldie

Crack
Beiträge
288
Fahrzeug
E320/210
ex. E55, C43,105,111,114,116,
121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
Hallo zusammen.

Bei der Datenkarte des Fahrzeug sehe ich bei den Code:
283, 406, 452, & 587 die Bezeichnung:"Keine Code-Benennung vorhanden".
Was bedeuten dann diese Code?

Es gab hier einmal eine Codeliste die ich auch hatte. Aber der Link ist bei mir nicht mehr vorhanden.

Gruss
Hubi
 
Hi!

Schau mal auf der Seite Alles ber die Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe W140 unter "Ausstattungscodes". Unter Liste 1 bzw. Liste 2 wirst Du fündig :)

283 - Windschott
406 - Multikonturlehne links & rechts
452 - Fanfare Zweiklang
587 - Klimatisierungs-Automatik & Fensterheber, elektrisch 2fach vorn

-> Die Seite dreht sich zwar um den W140, dieser ist jedoch parallel zum R129 gebaut worden, es sind auch einige Gleichteile vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten
Besten Dank für die Info.
mfg
Hubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SA-Codes ?
Zurück
Oben