Sachnummer für Kraftstofffilter???

Diskutiere Sachnummer für Kraftstofffilter??? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, beim aufräumen habe ich Kraftstofffilter mit der Sachnummer 002 477 27 01 gefunden. Kann mir jemand sagen, in welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo zusammen,

beim aufräumen habe ich Kraftstofffilter mit der Sachnummer 002 477 27 01 gefunden.
Kann mir jemand sagen, in welchen Fahrzeugen die verbaut sind?
Es ist ein Filter in Alu-Gehäuse mit einem Ein- und einem Aus-Gang.
Hersteller ist KNECHT, außerdem steht noch KL 65 drauf.
 
... kann mir da wirklich keiner weiterhelfen :confused: :confused: :confused:
 
Kann ich dir sagen, aber erst Ende nächster Woche!

Chris
 
.... danke !!!

Na brummt Dein Kopf schon vom Lehrstoff:confused: .
 
Naja, geht noch, war erst der erste Block "Kundenkontakt" da wollen sie ne Persönlichkeitsänderung vollziehen :D :D

Chris
 
K-Filter

Hallo ich meine das ist ein Benzinleitungsfilter wie er bei den / 8 Modellen verbaut wurde ,das sind ja Welten zurück.
 
Hi
Filter passt in alle Benzin Motoren in folgenden Fahrzeugen
W202 180-280 93-5/00
W124 08/93-06/95
W210 200-03/02
W210 230-320 -06/97
Sprinter
W140 320-500 93-98

MFG
H.R.
 
..... danke Euch allen,

dann kann man die Filter ja sogar noch gebrauchen :D .

Habe schon befürchtet, dass das Rätsel nicht mehr gelüftet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sachnummer für Kraftstofffilter???
Zurück
Oben