Salz auf Straßen noch ein rostiges Problem für Mercedes?

Diskutiere Salz auf Straßen noch ein rostiges Problem für Mercedes? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Würdet ihr sagen, dass Salz auf den Straßen heute noch ein Problem für autos darstellt? Früher waren sie anfällig für Rost, aber heute ist die...

1. #1 marco-t, 04.04.2018
    marco-t

marco-t Guest

Würdet ihr sagen, dass Salz auf den Straßen heute noch ein Problem für autos darstellt? Früher waren sie anfällig für Rost, aber heute ist die Absicherung doch gewachsen. Die Lackierung und Verarbeitung ist besser, oder?

2. Anzeige

3. #2 Blackynf, 04.04.2018
    Blackynf

Blackynf Crack

Nein, früher war alles besser...

oder was willst du wissen?

Thema:

Salz auf Straßen noch ein rostiges Problem für Mercedes?

Die Seite wird geladen...

Salz auf Straßen noch ein rostiges Problem für Mercedes? - Ähnliche Themen

1. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  2. Mercedes cla Scheinwerfer

Mercedes cla Scheinwerfer: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende...
  3. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  4. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden