Sammelbestellung Tieferlegungsmodul der Firma Wilhelm

Diskutiere Sammelbestellung Tieferlegungsmodul der Firma Wilhelm im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, normaler Weise verlinke ich ja nicht auf Beiträge in anderen Foren, aber ich denke, dass das auch für Euch interessant ist. Im Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

normaler Weise verlinke ich ja nicht auf Beiträge in anderen Foren, aber ich denke, dass das auch für Euch interessant ist.

Im Motor Talk gibt es gerade eine Rabattaktion für Tieferlegungsmodule der Firma Wilhelm. Da ich auch eins davon gekauft habe, kann ich das mit ruhigem Gewissen empfehlen. Der Einbau ist relativ schnell erledigt und die Einstellung ist ein Kinderspiel. Ein Tüv Gutachten liegt dem Modul bei.

Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm : Seite 4 : Mercedes E-Klasse W211

Grüße... Bugi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sammelbestellung Tieferlegungsmodul der Firma Wilhelm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben