Sammelmappe - wer weiß mehr?

Diskutiere Sammelmappe - wer weiß mehr? im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich....

1. Pat

Pat Frischling

Hallo zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich.

Kann mir jemand von euch weitere Infos zu der Mappe geben?

Vielen Dank schonmal,
    Pat Sammelmappe.JPG

2. Pat

Pat Frischling

Ein paar Dinge habe ich herausgefunden, aber das bringt mich alles nicht weiter.
    Wenn jemand Interesse an dieser Mappe hat, ich veräußere sie auf eBay Kleinanzeigen, Suchbegriff "Sammelmappe Mercedes Benz Ende 60er Jahre".

Thema:

Sammelmappe - wer weiß mehr?

Die Seite wird geladen...

Sammelmappe - wer weiß mehr? - Ähnliche Themen

1. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  2. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  3. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  4. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  5. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden