Sammelmappe - wer weiß mehr?

Diskutiere Sammelmappe - wer weiß mehr? im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pat

Frischling
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich.

Kann mir jemand von euch weitere Infos zu der Mappe geben?

Vielen Dank schonmal,
Pat
Sammelmappe.JPG
 
Ein paar Dinge habe ich herausgefunden, aber das bringt mich alles nicht weiter.
Wenn jemand Interesse an dieser Mappe hat, ich veräußere sie auf eBay Kleinanzeigen, Suchbegriff "Sammelmappe Mercedes Benz Ende 60er Jahre".
 
Bier Untersetzer vielleicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sammelmappe - wer weiß mehr?
Zurück
Oben