SAP im W221 integriert?

Diskutiere SAP im W221 integriert? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, im W221 (S350 CDI) eines Bekannten sei die Sende/Empfangseinheit fuer SIM Access (SAP) bereits integriert, sagt er. Gibt es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praktikant

Praktikant

alter Hase
Beiträge
88
Fahrzeug
S500L Mod. 2008
Hallo,

im W221 (S350 CDI) eines Bekannten sei die Sende/Empfangseinheit fuer SIM Access (SAP) bereits integriert, sagt er. Gibt es das wirklich?
Also ohne SLR-Cradle meine ich.

Carsten
 
Hallo,

da irrt er bestimmt, die Fahrzeuge haben ohne Schale in der Komforttelefonie HFP als Basistelefonie.

Gruß
 
Das dachte ich mir schon.
Danke für Deine schnelle Antwort!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAP im W221 integriert?
Zurück
Oben