A
ardeche
Guest
mein Wagen hat heute übrigens seine Dienste komplett eingestellt....
schlicht und ergreifend tot.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ardeche schrieb:mein Wagen hat heute übrigens seine Dienste komplett eingestellt....
Gruß
Matthias
Am 24.06.2005 stand mein Fahrzeug W211 zur Inspektion B in der Werkstatt.terrygwen schrieb:Dazu kann ich noch einen beisteuern.
Als ich gestern wegen eines Termines zur Durchführung der SBC Masseleitung und Halter in der NL W anrief, (Rückruf vorgestern klappte wohl nicht), wurde mir mitgeteilt, ich solle doch zunächst mal vorbei kommen damit man mal in das Fahrzeug rein schauen könne um zu ermitteln welche Teile bestellt werden müssten. Hallo? Jetzt schon zweimal da hin wegen einer Reperatur? Haben die die Fahrzeugkenndatenkarten nicht mehr? Wird immer doller. Und das ist schon der 3. Aufenthalt in diesem Jahr dort. Und das nicht weil was dran war, sondern weil man "sicher" gehen wollte. Tröstlich ist eigentlich nur -man kümmert sich - und das meine beiden Volvos die ich vorher hatte (vom bekannten Händler in W) mind. genauso oft in der Werkstatt waren. Ok, die hatten andere Probleme. Aber da waren es dann auch Probleme.....
Carsten B schrieb:Hallo,
vorgestern habe ich das Schreiben bekommen. Den Wagen habe ich aber bereits vor zwei Monaten der NL zurückgegeben nach Ende des Leasingvertrages. Aber es weiß mal wieder die linke Hand nicht was die rechte tut.
Grüße,
Carsten
fugazi schrieb:... Den Kritikern, die sagen: "Ist doch egal wenn die Bremse mal ausfällt, so schlimm ist das doch auch nicht", wünsche ich echt mal so eine Situation die ich gehabt habe, dann wird es etwas stiller werden. ...

fugazi schrieb:...
Bei meinem CLS (2 Monate alt) gab es einen gleichzeitigen Ausfall von
- SBC-Bremse (verlängerter Pedalweg)
- Gaspedal (keine Gasannahme mehr möglich, keine Drehzahländerung beim Gasgegeben)
- Automatikausfall - wildes hin- und herschalten durch alle Gänge
- kein manuelles Schalten mehr möglich
Das ganze 1x bei Tempo 220 auf der linken Spur mit einem A8 4.2 im Nacken und beim 2x bei Tempo 160 auf der linken Spur.
...

fugazi schrieb:Sorry, ich nehme es zurück. Ich wünsche natürlich niemanden einen echten Bremsausfall.
Nur bringt es mich auf die Palme, wenn ich lese, dass es "ja nicht so schlimm ist".
Es kann so ziemlich alles ausfallen, nur nicht die verdammte Bremse, die wird immer gebraucht. Mir wäre lieber, ich hätte eine normale Bremse, so wie sie früher verbaut war.
Für den Ruf von Mercedes-Benz ist es schade!Patrick schrieb:Von einem Ausfall der Bremse kann wirklich nicht gesprochen werden, das sollte klar sein! Es ist eben äusserst ungewohnt, plötzlich nicht mehr die überragende Bremskraft der SBC-Bremse zur Verfügung zu haben.
Ciao,
fugazi schrieb:Du hast also schon mal so einen SBC-Ausfall gehabt?
______________Patrick schrieb:Na und?! Was soll uns das sagen?! Dass Du rote Ohren bekommen hast, weil Du Dich vor dem A8-Fahrer geschämt hast?!
Wo ist das Problem, wenn der A8 hinter Dir war?! Wenn der Bremsweg länger ist, dürfte das für einen Fahrer hinter Dir kein Problem sein, oder? Oder hat Dein Fahrzeug schlagartig abgebremst?
Ciao,