K
kbond007
Guest
SBC Problem Unfall!
Hallo,
Am Anfang will ich mich entschuldigen fuer einzelle gramatische und ortographische Fehler.
IM Januar 2005 hatte mein Chef mit E55 AMG einen Unfall . Er fuhr 60 km/h und sah Information dass etwas nich ok mit Bremsen ist und soll dringend zum Service fahren. Danach wollte er das Auto stoppen...und nichts passiert. Pedal ging zum Boden. Das war SBC Bremssystem.
Er hat dass Auto auf dem Buergersteig gehalten und zwei Raeder kaputt gemacht.
Unsere firma hat auch E320 mit SBC.
Was ist jetzt interessant:
Im Juni 2004 beide Autos hatten SBC update Offiziele Rueckruef
Im Decmeber 2004 nur E320 aber das war ein "stille Rueckruef"
Gleich nach Reperatur von E55 AMG nach dem Unfall hat DC "stille SBC Update gemacht"
E 320 in August hatte noch 3 SBC Rueckruf. (2 offiziele und eine Stille)
2 Wochen spater in die Garage lies mein Chef selbe information ueber Bremsen die war in E55 AMG bevor dem Unfall.
Was machen wir jetzt:
Jetzt beide Autos sind in Niederlassung und haben wir gesagt das wir werden diese autos niemals benutzen.
Wir haben schon 8 Briefe an Niederlassung geschrieben und eine an Chef von DC Polen
Mercedes sagt ganze Zeit das alles in Ordnung ist. Die wollen nur fuer e55 AMG Geld zurueckgeben aber nicht fuer E320.
Meiner Meinung nach SBC ist eine grosse Risiko fuer benutzer.
Ich habe schon viel Dokumenten zu dieser Thema.
Ich weiss nicht wie diese Sache wird enden. Eine Sache ist Sicher DC respektiert keine ISO Normen. Ich kann mir nicht vorstellen wie DC hat ISO bekommen?
Kunden Service ist total Klappe.
MFG
Hallo,
Am Anfang will ich mich entschuldigen fuer einzelle gramatische und ortographische Fehler.
IM Januar 2005 hatte mein Chef mit E55 AMG einen Unfall . Er fuhr 60 km/h und sah Information dass etwas nich ok mit Bremsen ist und soll dringend zum Service fahren. Danach wollte er das Auto stoppen...und nichts passiert. Pedal ging zum Boden. Das war SBC Bremssystem.
Er hat dass Auto auf dem Buergersteig gehalten und zwei Raeder kaputt gemacht.
Unsere firma hat auch E320 mit SBC.
Was ist jetzt interessant:
Im Juni 2004 beide Autos hatten SBC update Offiziele Rueckruef
Im Decmeber 2004 nur E320 aber das war ein "stille Rueckruef"
Gleich nach Reperatur von E55 AMG nach dem Unfall hat DC "stille SBC Update gemacht"
E 320 in August hatte noch 3 SBC Rueckruf. (2 offiziele und eine Stille)
2 Wochen spater in die Garage lies mein Chef selbe information ueber Bremsen die war in E55 AMG bevor dem Unfall.
Was machen wir jetzt:
Jetzt beide Autos sind in Niederlassung und haben wir gesagt das wir werden diese autos niemals benutzen.
Wir haben schon 8 Briefe an Niederlassung geschrieben und eine an Chef von DC Polen
Mercedes sagt ganze Zeit das alles in Ordnung ist. Die wollen nur fuer e55 AMG Geld zurueckgeben aber nicht fuer E320.
Meiner Meinung nach SBC ist eine grosse Risiko fuer benutzer.
Ich habe schon viel Dokumenten zu dieser Thema.
Ich weiss nicht wie diese Sache wird enden. Eine Sache ist Sicher DC respektiert keine ISO Normen. Ich kann mir nicht vorstellen wie DC hat ISO bekommen?
Kunden Service ist total Klappe.
MFG