SBC H nicht verfugbar

Diskutiere SBC H nicht verfugbar im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - habe einen SL 350 Bj2005 leider funktuniert mein SBC H nicht, im KI wird angezeigt " SBC nicht verfugbar" und meine Batterie zeigt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB_58

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Mercedes SL 350 R230
habe einen SL 350 Bj2005 leider funktuniert mein SBC H nicht, im KI wird angezeigt " SBC nicht verfugbar" und meine Batterie zeigt auch an.....woran kan das liegen ??
 
Hi,
grundsätzlich liegt sowas zu 90 % an einer altersschwachen oder defekten Batterie. Ich würde diese mal testen lassen, oder auf Verdacht tauschen 4 Jahre sind alleridngs rehct kurz ... ist das Fahrzeug öfter mal länger stillgelegt?

Olli
 
Hi,
grundsätzlich liegt sowas zu 90 % an einer altersschwachen oder defekten Batterie. Ich würde diese mal testen lassen, oder auf Verdacht tauschen 4 Jahre sind alleridngs rehct kurz ... ist das Fahrzeug öfter mal länger stillgelegt?

Olli
nein eigentlich nicht,ich musste meine batterie ausstauschen,dan kamen die fehlermeldungen..:(
 
Hat der SL mit SBC nicht auch eine 2. Batterie nur für das SBC?
Wurde diese ausgetauscht, oder welche?

Ich glaube irgendwie nicht so wirklich, dass Du die Lösung in einem Thread zum W210 finden wirst!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SBC H nicht verfugbar
Zurück
Oben