SBC Rückruf grüner Punkt

Diskutiere SBC Rückruf grüner Punkt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo 211er Fahrer mit SBC Bremse, ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Austausch der SBC Bremse mit einem grünen Punkt dokumentiert wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THOMY500

THOMY500

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
E 500 T
Hallo 211er Fahrer mit SBC Bremse,

ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Austausch der SBC Bremse mit einem grünen Punkt dokumentiert wurde. Gestern Blick in den Motorraum - grüner Punkt vorhanden, aber nicht an der Steuereinheit (links vom Motor, wenn man davor steht), sondern an einer Leitung rechts vom Motor.
Passt das so oder habe ich noch ein "altes" Gerät verbaut?

Viele Grüße,

Thomas
 
die Sachen wurden sooft geändert (Q-Stand Aufkleber, grüner Punkt, gar nichts,...) das ich danach nicht schauen würde!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SBC Rückruf grüner Punkt
Zurück
Oben