SBC Stop (Stauassistent)

Diskutiere SBC Stop (Stauassistent) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte mal gerne wissen wie die Funktion SBC Stop funktioniert! SBC Hold ist ja eigentlich klar. Sobald ein ESP Sensor meldet, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panicman:
Wieder wandeln? Wieso? Hat es etwas mit Deinem Benutzertitel zu tun, also 2. E-opfer?
 
heute hat mich die parktronik den ganzen tag angepfiprn , vollausschlag vorne rechts , immer wenn ich unter die 17km/h gekommen bin, und das radio hat sich auch mehrfach abgeschaltet , nächaten montag darf die werkstatt ran , ansonsten NOCH keine weiteren probleme ;) ( baner beim fehlerauslesen letzte woche war auch die sitzheizung dabei , und noch was anderes wa ich vergessen habe )

also hoffe ich auf das beste ( ;) ) und bereite mich selisch schonmal darauf vor , habe mir auch schonmal den lancia thesis abgeschaut - auch ein nettes auto und ca 14.000 € günstiger vom listenpreis her :rolleyes:
nochmal mag ich nicht für 11tkm abnutzung die "kosten"übernehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SBC Stop (Stauassistent)
Zurück
Oben