Schadstoffeinstufung neue W 211

Diskutiere Schadstoffeinstufung neue W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Über die neuen Motoren der neuen E-Klasse (W 211) ist hier ja schon viel berichtet worden. Kann mir jemand die Schadstoffklassen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holgi C200K

Holgi C200K

leise schnurrt die Katze
Beiträge
270
Fahrzeug
derzeit "indisches" Fabrikat
Hallo !

Über die neuen Motoren der neuen E-Klasse (W 211) ist hier ja schon viel berichtet worden.

Kann mir jemand die Schadstoffklassen der neuen E-Klasse oder gar die Schlüssel-Nummern nennen? Bei den Benzin-Modellen gehe ich davon aus, dass sie alle Euro4 eingestuft sind; aber wie ist das bei den Diesel-Modellen?

Für mich kämen der E240 oder der E270CDI in Frage - evtl. auch der E320.

Viele Grüße
Holgi
 
Hallo Holgi,

so stehts im Presse Text: "Die strengsten Abgaslimits -- EU-4 für die Benziner und EU-3 für die Diesel --werden zuverlässig unterboten."
 
Hallo Holgi,

weiß leider auch nicht die Euro-Einstufungen, wurde aber trotzdem immer den CDI nehmen wegen dem schönen Drehmoment!!!!
Und der leichten Tunebarkeit!!! (wenns mal nicht reichen sollte)

Übrigens den 320 CDI kann man leider erst ab September bestellen:(

Gruß Christian
 
Hallo Christian,

die CDI's haben EU 3 !
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten (jetzt bin ich zwar schlauer, eine Entscheidung ist aber noch nicht getroffen).

Viele Grüße
Holgi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schadstoffeinstufung neue W 211

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
-|MegaMan|-
-|MegaMan|-
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mschenkel
M
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taxidriver
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben