Schadstoffumschlüsslung V6 E280

Diskutiere Schadstoffumschlüsslung V6 E280 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen , ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber :( Folgendes ein bekannter hat den gleichen Wagen wie ich und hat D4 ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GironimoW210

alter Hase
Fahrzeug
mercedes E-Klasse W211
Hallo zusammen ,
ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber :(

Folgendes ein bekannter hat den gleichen Wagen wie ich und hat D4 ich aber nur D3.
Bin bei Mercedes gewesen und die meinten es ist nicht möglich , eine Umschlüsslung zu bekommen !

Meine Fahrgestellnummr ist WDB2102651A647930 produziert am 21.04.1998 der Kollege hat genau das gleiche Fahrzeug aber von 03.1998. wie gesagt er hat D4 !

Kann mir einer helfen wo ich so ein Schreiben herbekomme um eine Umschlüsslung zu bekommen?

Ich bedanke mich schon mal !

Gironimo

Hallo Gironimo,

was soll denn die Umschlüsselung bringen? Die Kfz-Steuer ist doch bei D3 und D4 gleich!

Außerdem gehört die von Dir genannte Fahrgestellnummer nicht zu einem E280, sondern zu einem E320.

Gruß
Günther

Zuletzt bearbeitet:
Ach wirklich , ich habe einen E320 :confused:

Freu :)

Aber nun zurück , es ist vielleicht in ein paar Jahren besser die D4 zu haben !
Wenn ich den verkaufe .,

Gironimo

GironimoW210 schrieb:
Ach wirklich , ich habe einen E320 :confused:

Freu :)

Aber nun zurück , es ist vielleicht in ein paar Jahren besser die D4 zu haben !
Wenn ich den verkaufe .,

Gironimo

Hallo,

Du hast sogar einen S210 ... sprich T-Modell. Er hat das Werk am 19.03.98 verlassen und ist über die Ndl. Reutlingen abgewickelt worden. Bei den Schadstoffklassen wird häufig auch noch unter W bzw. S unterschieden. Da der S, bedingt durch den Rucksack, etwas schwerer ist reicht es vielleicht nicht ganz in die günstigerere Schadstoffklasse.

Gruß Dirk

Hallo Gironimo,

die VIN paßt aber gar nicht zu den angegeben Daten :D
Es handelt sich um einen E 320 T welcher am 19. März 1998 ausgeliefert wurde.
Getriebe: 722 607 00 848739; Motor: 112 941 30 174622
Farbe: 339
Innenraum: 208

Brauchst du noch den Händler und den Zubehör :D

einen guten Rutsch wünscht

Katharina
http://mitglied.lycos.de/Khamsin_Tipo_120/K31122004.jpg

Lustige Truppe , n Kombi :D das habe ich gewusst :cool:

Aber wo bekomme ich so ein Schreiben her , hat einer zufällig noch eins ? :confused:

Ich wünsch euch auch einen schönen Rutsch ;)

Gironimo

natürlich, hat jeder von uns hier :D oder deine DC Werkstatt :D

Chris

leider nicht :(

Die können mir nicht weiterhelfen :o

Gironimo

wie ?
Ich interssiere mich nicht dafür , was für ein Motor ich drin habe .
Hauptsache er läuft ....

Ausserdem habe ich den Wagen ca 1 1/2 Wochen und wusste es wirklich nicht :mad:

Gironimo

Ver*****en können wir uns selber! :mad: :mad: Hattest davor auch noch keine Automatikprobleme an einem E320?! Tssss

Chris

erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr ;)

zweitens fahre ich jetzt ein Kombi und vorher hatte ich eine Limo !

Ausserdem , was ist da so schlimm drann wenn ich dachte ich fahre einen E280 anstatt einen E320 .
Es intressiert mich halt nicht so !
Ich lege mehr wert auf Car Hifi .

Ihr scheint ganz schön mistrauisch zu sein !

Unwissende User scheinen hier nicht willkomen zu sein .
Sehr elitärer Club hier .

Gironimo

Kann mir nun einer helfen ?

Gironimo

Die haben gesagt das es nicht möglich ist , daß Fahrzeug umschlüsseln zu lassen !

Komisch .

Gironimo

Das Problem ist wunderbar gelöst worden .
Ich habe die Umschlüsslung doch noch bekommen .
Es gab da jemanden in einem anderen Forum , der mir dieses Schreiben besorgt hat !

Wusste doch das es freundliche Menschen gibt , diesbezüglich fand ich sie leider nicht hier .

Aber egal

Gironimo

Du kannst keine 100 %igen Angaben zu Deinem Fahrzeug machen und erwartest das Dir jemand helfen kann ?

Aha ... :rolleyes:

Ihr seid doch angeblich Profis und könnt doch anhand der Fahrgestellnummer feststellen was das für ein Fahrzeug ist !

Da vertut sich einer und er stellt es auch noch richtig , aber egal :mad: , man glaubt ihn nicht .
Muß man auch nicht , manchmal bin ich auch arrogant !

Und ausserden ist es für mich egal ob es ein E280 oder E320 ist .....
man kann sich auch an allem hochziehen ;)

Hauptsache ich habe jetzt n Kombi , ist ein feiner kleiner Unterschied zu meiner vorherigen Limosine ;)

Nochmals Danke

Gironimo

GironimoW210 schrieb:
Ihr seid doch angeblich Profis und könnt doch anhand der Fahrgestellnummer feststellen was das für ein Fahrzeug ist !

Es handelt sich hier um ein privat finanziertes und mit viel Zeitaufwand betriebenes Forum.
Alle Moderatoren, User, Poster wie auch immer machen das hier freiwillig und ehrenamtlich.

Profis tummeln sich hier zwar auch, aber niemand ist unfehlbar und ein Rechtsanspruch auf eine sofortige oder korrekte Auskunft besteht in keinem Fall.

Also, vielleicht mal ´drüber nachdenken ... :hello:

Das hier User sind die anhand der Fahrgestellnummer den Fahrzeugtyp rausbekommen haben , konnte ich doch lesen ... Also

Ob es ein privates oder nicht privates Forum ist , ist eigendlich egal !
In keinem Forum sollte man den User vor dem Kopf schlagen und Sachen behaupten , die nicht der Wahrheit endsprechen.

Ob man hier die Wahrheit sagt oder nicht , scheint einigen egal zu sein ,..... dies richtig zu stellen und anschließend zu behaupten das es anders ist nenne ich ein arrogantes Verhalten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schadstoffumschlüsslung V6 E280
Zurück
Oben