Schalter für die Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter für die Rückfahrscheinwerfer im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Liebe freundliche Experten, bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer...
S

Sepp1952

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SL500 R129, 2001
Liebe freundliche Experten,
bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer ausgefallen. Nach Prüfung der Lampen und Sicherungen bleibt wohl nur mehr der Schalter übrig. Diesen habe ich gekauft, nun finde ich niemanden, der mir mit Sicherheit sagen kann, wo dieser Schalter zu finden und wie er zu wechseln ist. Manche sagen, er findet sich in der Schaltkonsole beim Schalthebel für das autom. Getriebe, wo man halt die Kosole abbauen muss (heikel), andere sagen, er sitzt irgendwo am Getriebe. Ich bitte euch höflich um Hilfe. Sehr nützlich wäre eine Anleitung mit Zeichnung des Sitzes, WIS o.Ä.
Vielen Dank,
mit lieben Grüßen aus Österreich,
Sepp
 
Thema: Schalter für die Rückfahrscheinwerfer
Zurück
Oben