Schalter für die Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter für die Rückfahrscheinwerfer im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Liebe freundliche Experten, bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer...

  1. #1 Sepp1952, 24.01.2020
    Sepp1952

    Sepp1952 Frischling

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL500 R129, 2001
    Liebe freundliche Experten,
    bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer ausgefallen. Nach Prüfung der Lampen und Sicherungen bleibt wohl nur mehr der Schalter übrig. Diesen habe ich gekauft, nun finde ich niemanden, der mir mit Sicherheit sagen kann, wo dieser Schalter zu finden und wie er zu wechseln ist. Manche sagen, er findet sich in der Schaltkonsole beim Schalthebel für das autom. Getriebe, wo man halt die Kosole abbauen muss (heikel), andere sagen, er sitzt irgendwo am Getriebe. Ich bitte euch höflich um Hilfe. Sehr nützlich wäre eine Anleitung mit Zeichnung des Sitzes, WIS o.Ä.
    Vielen Dank,
    mit lieben Grüßen aus Österreich,
    Sepp
     
Thema:

Schalter für die Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schalter für die Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. HFinde für diesen Schalter/Taster keine Beschreibung

    HFinde für diesen Schalter/Taster keine Beschreibung: Hi zusammen, hab gerade meinen Stern geholt und ne Taste gefunde mit der ich absolut(!!) nichts anfangen kann. Befindet sich links unterhalb...
  2. Reserveschalter für Cockpit-Armatur (statt Dummy) gesucht - Wer weiß die Teilenummer

    Reserveschalter für Cockpit-Armatur (statt Dummy) gesucht - Wer weiß die Teilenummer: Hallo, im Cockpit sind diverse Schalterplätze unbelegt. Diese sind mit Abdeckblenden versehen. Ich muss nun für eine Anwendung einen Schalter...
  3. Mich trifft der Schlag ... Schalter für Fensterheber 215 Euro

    Mich trifft der Schlag ... Schalter für Fensterheber 215 Euro: Nach dem unser Vaneo in den letzten Wochen etwas muckt (Kupplung defekt und Auspuff durch (nach ca. 110.000 Kilometer)) was aber sicherlich nach...
  4. Schalter für Rückfahrleuchten

    Schalter für Rückfahrleuchten: Hallo, die Rückfahrleuchten an meinem 124 E 300 T D 6 Zyl. Bauj. 1994 gehen nicht an. Kann mir jemand sagen, wo der Schalter sitzt? Gruß FreakTT
  5. schalter für heizbare heckscheibe spinnt

    schalter für heizbare heckscheibe spinnt: hallo zusammen! am anfang war noch alles ok. doch bei dem schei... wetter wird die heckscheibe beschlagen. ich möchte die heizbare dann anschalten...