Schalter für die Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter für die Rückfahrscheinwerfer im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Liebe freundliche Experten, bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer...

1. #1 Sepp1952, 24.01.2020
    Sepp1952

Sepp1952 Frischling

Fahrzeug:
    SL500 R129, 2001
    Liebe freundliche Experten,
    bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer ausgefallen. Nach Prüfung der Lampen und Sicherungen bleibt wohl nur mehr der Schalter übrig. Diesen habe ich gekauft, nun finde ich niemanden, der mir mit Sicherheit sagen kann, wo dieser Schalter zu finden und wie er zu wechseln ist. Manche sagen, er findet sich in der Schaltkonsole beim Schalthebel für das autom. Getriebe, wo man halt die Kosole abbauen muss (heikel), andere sagen, er sitzt irgendwo am Getriebe. Ich bitte euch höflich um Hilfe. Sehr nützlich wäre eine Anleitung mit Zeichnung des Sitzes, WIS o.Ä.
    Vielen Dank,
    mit lieben Grüßen aus Österreich,
    Sepp

Thema:

Schalter für die Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schalter für die Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb

Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb: Liebe Forum Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum, und habe mich hier angemeldet, weil ich ein ungelöstes Problem mit meinem Auto habe. Ich...
  2. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  3. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  4. R107 Schalter

R107 Schalter: Hallo zusammen, R107 von '72. Wofur sind die 3 Schalter(rechts und unten)? Klimaanlage? Ich habe aber keine Klima, das bedeutet naturlicht dass...
  5. C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

C220 schalten auf Autobahn in Notlauf: Hallo zusammen, Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden